1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich will keinen Schnee ... heul!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rosarot, 27. April 2006.

  1. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Könntet ihr nicht bitte ein bisschen Sonne zu mir schicken am Sonntag?
    Da hab ich nämlich Geburtstag und will im Freien auf Terrasse und Garten feiern ...

    Letztes Jahr saßen wir bis 4 Uhr nachts im Garten am Feuer - und ich trug ein Sommerkleid!
    Und jetzt meldet Wetter Online im Saarland für am Sonntag "vereinzelt Schneeschauer" ... 1-9 Grad *schnatter*

    Soifz ... Ich will Sonne!
    Rosarot
     
  2. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    sonne

    da ich ja nicht so allzuweit weg von dir wohne, wünsche ich dir selbstverständlich ganz viel sonne und so um die 20zig grad warm. denn dann hätte ich ja auch noch was davon GRINS

    egal wie das wetter am sonntag wird, ich wünsche dir dann ganz viel sonne im herzen :)

    herzliche grüße aus der pfalz

    susan-ne
     
  3. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Na ja,

    Rosarot, da kann ich mitfühlen, denn mein Mann hat dann mit Dir
    Geburtstag und die letzten Jahre war es immer so, spät dann
    wurden die Gartenstühle aus dem Keller geholt.
    Und an letztes Jahr kann ich mich noch gut erinnern, wir saßen bis
    ultimo Nachts draußen.
    Ich kann Dir auch sagen warum es am Sonntag kein schönes Wetter wird,
    weil...... wir sind nicht daaaaa.
    Wir fahren morgen in Urlaub und da hoffe ich, daß wir die Stühle
    rausholen.
    Ich wünsche DIr aber trotzdem einen schönen Geburtstag und alles Gute.

    Mach halt einen Glühwein.

    Liebe Grüße schirmchen
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Rosarot,

    sieh's doch mal so: Andere Menschen haben an Weihnachten Geburtstag (z.B. ich :cool: ) und erleben so gut wie nie schönes Geburtstagswetter, geschweige denn, dass sie an so einem blöden Tag feiern könnten, weil alle anderweitig beschäftigt sind. Ich glaube, es gibt größere Sorgen. ;)

    Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir, dass sich zu Deinem Geburtstag der Himmel auftut und warme Sonnenstrahlen zu Dir runterschickt.

    Liebes Grüßle von
    Monsti
     
  5. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    ach rosarot,

    hab doch einfach sonne im herzen!!!!

    gruß von mni
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Rosarot,
    es kann gar nicht schneien, da wir Dir so viele Sonnenstrahlen schicken, das Du die Sonnenbrille und die Sonnenmilch auspacken mußt. :D :D :D ;)

    Liebe Grüße
    gisela