Ich werde von a nach b geschickt und kann nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Lana Ra Punzel, 15. Juni 2022.

  1. Lana Ra Punzel

    Lana Ra Punzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2022
    Beiträge:
    4
    Hallo,ich bin neu☺️ich Versuche mich kurz vorzustellen und es so kurz wie möglich zu halten.
    Ich bin 40 Jahre alt,Pferdepflegerin und alleinerziehende Mama von 2 Teenagern.
    Ich habe noch keine Diagnose,ich werde von meinem HA hin und her geschickt..was nicht so einfach ist,da ich 6 Tage die Woche arbeite.
    Ich suche einen kompetenten Arzt südlich von Wien oder in Wien,der meine Symptome im insgesamten sieht und nicht jedes einzelnemittlerweile,bin ich wirklich am verzweifeln und mein Leben zieht an mir vorbei,da ich teilweise schlimme schmerzen habe.vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.dankeschön
     
  2. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Hi erstmal...

    etwas konkreter mußt du schon werden? Welche Diagnose, wo drückt der Schuh konkret?

    Wir helfen stets gerne!
     
    Lana Ra Punzel gefällt das.
  3. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Lana Ra punzel,
    herzlich willkommen bei uns Ro lern.
    Wenn du schon überall warst, was ich nicht so genau aus deinem Schreiben heraus gefunden habe, würde ich dir eine Klinik für Diagnostik empfehlen.
    Ich war damals in der DKD Wiesbaden. Die haben mich auf den Kopf gestellt und auch was gefunden.
    Ich denke, so eine Klinik müsste es auch bei euch geben.
    Vielleicht weiß dein HA was.

    Es ist auch nicht so einfach schnell eine Diagnose zu bekommen.
    Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

    LG Adolina
     
  4. Lana Ra Punzel

    Lana Ra Punzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2022