Ich weiß man kennt mich kaum hier im Forum, da ich eher der Leser als Schreiber bin :o ... Aber trotzdem wollte ich euch mitteilen, das ich am 11 Januar 2007 geheiratet werde .. Ich freu mich so, ich bekomme den besten Mann den Frau sich wünschen kann So das wollte ich bloß los werden *hüpf* lg das Luderle
Ach Luderle, ich kenn dich wohl und ich muss sagen, es freut mich sehr. Du bist sicher im Augenblick die glücklichste Frau hier . Ich wünsche dir viel, viel Glück. Lieben Gruß von ibe
hallo, luderle! na, auch ich kenne dich vom forum hier....also das ist eine tolle nachricht. und so ein schönes foto! ich wünsche euch viel vorfreude (und wenig stress) und alles alles gute für die hochzeit! viele grüsse ruth
Huch, lauter Heiratswütige hier . *meinen Männe mit dem Elle in die Rippe stoss* Hab hier auch schon mehrmals von Dir gelesen. Ich wünsch Euch für die Zukunft alles alles Erdenklich Gute, eine schöne Zweisamkeit. Liebe Grüsse suse
hallo , dann herzlichen glückwunsch!!! heiraten ist was schönes! bin gerade seit 10 tagen glückliche ehefrau. ich wünsche dir so eine wunderschöne hochzeit, wie wir sie hatten!
Oha ... Amor hat schon wieder zugeschlagt ... Dann wünsche ich mal gaaaaaaanz vieeeeel Glück! Rosarot
Hallo Luderle - nur zu - ich hab es bisher nicht bereut - es sind fast 20 Jahre inzwischen. Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen.
hallo luderle, auch ich wünsche dir eine wunderschöne zeit der vorbereitung und vorfreude und am ende eine wunderschöne feier . alles gute lexxus
Hallo Luderle, so unbekannt wie du meinst, bist du gar nicht. Mir ist dein Name auch ein Begriff. Herzlichen Glückwunsch für deine bevorstehende Hochzeit. So wie du deinen Zukünftigen beschreibst, da kann ja gar nichts schief gehen. Ihr werdet sicher glücklich miteinander. Eine schöne Adventszeit und vor allem eine schöne Vorbereitungszeit für eure Hochzeit wünscht pumuckl
....mir scheint, bei ro ist ein heirats-bazillus ausgebrochen! lauter tolle neuigkeiten hier! ich freu mich für dich! liebe grüsse marie
Das freut mich aber für Euch. Bis zur Hochzeit gute Nerven und gratulieren tue aber erst wenn es so weit ist. Eine schöne Zeit bis zum 11. wünscht Poldi
Hallo Luderle, ich wünsche Euch eine streßfreie Vorbereitungszeit und eine wunderschöne Feier. Das Foto von Euch ist super schön. Liebe Grüße gisela (die am 6.12 Ihren 21. Hochzeitstag hat)
Alles gute Na dann mal rein ins Vergnügen. Ich wünsche euch alles Gute und die schönste Zeit in eurem Leben.
hallo luderle, schon lange nichts mehr von dir gehört .... und nun gleich so eine schöööööööööööööne nachricht. ..... nönönö...den hab ich nemlich schon ..und zwar seit fast 25 jahren. sammelt schön kleingeld, damit euch die gäste aus dem standesamt lassen
kreisch, ich hau mir den weg frei, ich hab nen blumenstrauss der wie nen zepter gemacht ist danke euch allen für die lieben glückwünsche lg janine
Tja, da scheint wohl im Moment ein Virus umzugehen. EIn Heiratsvirus. Schon mal vorab alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg. Und ein schönes Fest mit wenig Stress wünscht Euch schirmchen
hallo luderle, so unbekannt biste garnicht ich kenn dich auch. ich freue mich für dich und hoffe auf wenig stress in der vorbereitung und auf glücklich geniesen nachher. alles liebe hypo
Hallo Luderle! Eine schöne Nachricht! Lasse Dich nur nicht von den Vorbereitungen dönsch machen. Liebe Grüße Matzi