1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich weiß endlich was ich habe

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Annamargret, 10. Juli 2007.

  1. Annamargret

    Annamargret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,

    nach Jahren mit Schmerzen haben sich meiner Beschwerden als cP heraus gestellt ,gestern kam das Ergebnis der Rheumaklinik ,warum hat mich vorher kein Arzt zur Rheumaklinik geschickt.Ich bin zwar richtig behandelt worden ,aber musste nie war ich richtig hatte.

    LG Ann(A)
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Annamargret,

    da freue ich mich aber für dich. Leider ist es heute so, dass du eine ewige Odysse hinter dir hast, bist du mal richtig weisst, was los ist.

    Ich war im Mai auch in einer Rheumaklinik. Leider bin ich als Psychisch Krank entlassen worden. Sämtliche Rheumaarten sind ausgeschlossen worden. Die Untersuchungen haben sich dabei auf 1x Blutabnahme (2 kl. Röhrchen) und 1x Thoraxröntgen beschränkt. Leider habe ich auch keine typischen dicken, heissen und roten Gelenke. Also psychisch.

    Ich wünsche dir, dass es jetzt für dich aufwärts geht.