1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich weis wat dat sumiko macht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SuMiKo, 19. November 2005.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich bin übers Wochenende zu Hause........... juhuhhhhhhhhhh :D

    Bin jetzt schon 2 Wochen in Sendenhorst und hab schon die schnau..........voll, diese Torturen mit den verdammten verödungs-spritzen machen mich fertig, von 6 spritzen hatte ich 5 ganz heftige Reaktionen gehabt und musste deswegen immer mal wieder, einen spritzenfreien Tag einschieben, sonst währe ich kaputt gegangen. Das zehrt ganz schön an den nerven!!!!!! Aber jetzt kann ich mich zuhause etwas erholen und die, ca. restlichen 2 Wochen, vielleicht besser überstehen!
    Ansonsten geht es mir „relativ“ gut und freue mich natürlich darauf, wenn ich ende November wieder zu Haus bin und mit euch chaten kann, ich vermisse euch ja doch schon ganz schön!!

    Ich muss jetzt aber leider wieder Schluss machen, weil meine Finger doch noch ganz schön schmerzen, die sind nämlich gestern erst verödet worden und sehen jetzt noch aus wie Bockwürste.

    Also, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke noch mal für eure netten wünsche.

    Gruß von SuMiko, die, die dicken Wurstfinger hat. :D
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Köln
    hi sum i,

    freut mich aber wenn sendenhorst dann doch einen erfolg bringt, auch wenns quälerei erstmal bedeutet. mich hats auch wieder erwischt. mein allgemeinbefínden sagte mir schon seit ein paar wochen, dass da was im anmarsch ist, nun schubt es erstmal. zum glück hab ich nächste woche einen termin, nehme aber bereits die dritte woche cortison und letzte woche zum ersten mal sei mai wieder mtx. du siehst, du bist mit dem kummer nicht alleine, ich heul mal ne runde mit und freu mich wenn du wieder dabei bist.bis dahin sind meine finger hoffentlich auch wieder fit und ich kann wieder länger chatten.

    lg von dat kuki
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallöchen SuMiKo,

    ich freu mich, was über dich zu lesen. Ich vermiss dich morgens in unserer Runde. Die Hälfte hast du rum, dann schaffst du die andere Hälfte auch. Klar, ist schön zu Hause zu sein, aber wieder dort hin müssen, ist auch nicht leicht, kenne ich nämlich zugenüge, mache ich nie wieder. Ich habe geheult wie ein Schlosshund :D. Es tut mir aber unendlich leid, dass du so gequält wirst, aber du wirst es überleben und anschließend froh sein, wenn du endgültig nach Hause kannst. Ich hoffe, du bist dann auch fit, meine Liebe. Ich wünsche es dir.

    Gute Besserung wünscht dir vom ganzen Herzen ibe.

    [​IMG]
     
  4. ibe

    ibe Guest

    oh man, liebe Kuki,

    was machst du denn? Es ging dir doch lange Zeit gut. Ich hoffe, es gehts dir bald wieder besser.

    Gute Besserung wünscht dir ibe.

    [​IMG]
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Sumi,

    wie schön, dass Du ein Piepserle von Dir gegeben hast! Auch von mir alles, alles Gute und viel Glück, dass die Maßnahmen etwas bringen.

    @Kuki: Mööööönsch, das tut mir leid. sch*** cP!!! Streng Dich mal an, dass dieser Schub bis zu Deinem Fuffziger wieder abgeklungen ist und Du ausgelassen feiern kannst. Von Herzen gute Besserung!

    Grüßle von
    Monsti
     

    Anhänge:

  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hier muss man ja gleich 3 X gute besserung wünschen!

    liebe sumiko, wenn's denn hilft, steh es durch, du schaffst das schon, auch wenn es zuhause schöner ist!

    liebe kuki, auch *mitfühl*, erinnert mich doch sehr an meine
    eigene geschichte, humpele heute auch mal wieder, aber was soll's, das kriegt uns nicht klein

    liebe claudia-dd, komm auch du bald wieder gesünder
    nach hause!

    euch einen lieben gruss aus dem kalten norden *brrr*
    marie
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Liebe Claudia,

    lese es mit Schrecken, du arme, hoffe, dass sich deine Leberwerte bald wieder stabilisieren.

    Gute Besserung auch dir von ibe

    [​IMG]
     
  8. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo sumi, kuki, claudia,

    ja was macht ihr für sachen? :(

    sumi: dir wünsche ich noch viel erfolg im kh. es gibt keine wirksame behandlung ohne nebenwirkungen ;) .

    kuki: tut mir schrecklich leid, wegen deiner verschlechterung. du hattest dich so über deine remission gefreut :( .

    claudia: kam die leberentzündung vom mtx? ich wünsche dir schnelle besserung!

    an alle: wünderschönen, schmerzfreien sonntag!


    [​IMG]
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sumiko, kuki, claudia,
    ich wünsche Euch dreien gute Besserung. Lasst Euch nicht unter kriegen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  11. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Gute Besserung

    Hallo ihr drei!

    Wünsche von Herzen


    [​IMG]

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra
     

    Anhänge:

    • 38.gif
      38.gif
      Dateigröße:
      3,5 KB
      Aufrufe:
      74
  12. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Köln
    hey an alle,

    danke für all die guten wünsche. ich war heute ausser der reihe beim rheumatologen. zur zeit tatsächlich ein schub mit diversen entzündungen. cortison darf ich 5-10 mg selbst dosieren und mtx erstmal 15 mg. in 6 wochen, also anfang januar bin ich wieder dort zur kontrolle. habe ja erst letzte woche das erste mal seit mai wieder mtx genommen.

    wird schon werden :D