1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich wechsel den Telefonanbieter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Arlene, 12. Februar 2008.

  1. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Huhu ihr Lieben,
    schon den neuen Werbespot für "Alice" gesehen? Gestern genoss ich einen männerfreien Abend mit CSI:NY und wer stolpert da durch die Werbelandschaft? Kein anderer als Brad Pitt mit Motorradpanne :eek: *entzücktäugleinreib*:eek: !
    Angeblich soll´s eine ganze Reihe Spots mit fortlaufender Story werden. Also Ladies, in den nächsten Tagen während der langweiligen Serien und Filme schnell Popcorn und Prosecco für die Werbepause holen... :cool:
    Liebe Grüße,
    die Arlene

    P.S. Lieber Garfield, nix für ungut, als Ausgleich für den männlichen Zuschauer ist die liebe Alice doch auch was für´s Auge ;)
     
  2. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    HAllo Arlene,
    beim ersten Mal dachte ich, der sieht ja aus wie Brad Pitt. Als der Spot dann das 2. Mal lief, Hey das ist er ja wirklich. Ich will auch Alice als Anbieter und ich mache auch abends die Haustür auf. Vielleicht steht er ja dann auch vor meiner Tür, aber ich laß ihn dann nicht wieder raus (Phantasie ist alles).

    .
     
  3. Mupfel

    Mupfel Guest

    Wollt ihr den Knaben wirklich haben?

    Brad Pitt hat sich sehr verändert. Nein Danke - seit er mit
    der Angelina zusammen ist hat er Glück wenn er mal unter
    dem Tisch vorgucken darf! Er sieht inzwischen ein
    bisschen aus wie seine Angelina

    LG Mupfel

    Jenner sieht - oder besser SAH - gut aus:

    Richard Burton!
     
  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hmmmm also ich hab die Werbung noch nicht gesehen :(
    Obwohl ich kein Brad-Fan bin hätte ich mir das schon gerne mal angesehen :D

    Witzig find ich aber zur Zeit die Werbung (keine Ahnung wofür die ist) die auf einem Wochenmarkt stattfindet und eine Frau Äpfel kaufen will und der Verkäufer spricht wie diese nervigen Ansagemaschienen. So nach dem Motto: Möchten sie Äpfel kaufen? Dann sagen sie bitte Äpfel 3....ich habe sie nicht verstanden...bitte wiederholen Sie...Sie möchten 3 Bananen..."

    *LOL*

    Ich hab mich totgelacht als ich die das erste Mal gesehen hatte! :D :D :D

    Liebe Grüße von...
     
  5. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo vampi,

    ich glaub das ist ne werbung vom rosaroten riesen bzw einer seiner vielen ableger .. handytarif denke ich ..... ich finde die sowas von nervig ... :eek:

    aber von der andern werbung weis ich nix, lol oder ich weis mal wieder nicht, wer brat pitt ist :D :D .... blödausderwäscheguck .. und trotzdem *grins*:D
     
  6. Mupfel

    Mupfel Guest

    @Vampi

    Schöne Werbung - aber ist die nicht von yellow strom? Ich
    weiss es nicht - mir ist nur so - bei Werbungen mache ich
    abends meinen Kram und wenn der Film weitergeht dann
    komme ich wieder. Gehen mir die Werbungen zu sehr auf
    den Geist dann boykottiere ich die beworbenen Produkte
    erst Recht - z. B. Haarwaschmittel usw. - vor lauter Zorn!

    LG Mupfel
     
  7. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    ich hab echt keine Ahnung! Da siehts mans mal wieder...ich kann mich an die Werbung erinnern, aber nicht an das beworbene Produkt :rolleyes:

    Is mir aber auch im Grunde egal! Ich zappe auch in der Werbung immer weg. Mich nervt Werbung, aber wenn dann mal so was witziges läuft gucke ich schon gerne hin! Schade, dass nicht mehr Werbung so toll gemacht ist - dann würde ich auch nicht wegzappen ;)

    Liebe Grüße
     
  8. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein

    Ja, wie... Du kennst den schönen Brad nicht? Schau beim nächsten Arzt-/Friseurtermin mal in die bunten Klatschblätter, dort ist er nicht zu übersehen :D - an Filmen fällt mir jetzt "Aus der Mitte entspringt ein Fluss", "Rendezvous mit Joe Black", "Sieben", "Mexican", "Thelma und Louise" (schmacht), "Interview mit einem Vampir", "7 Jahre in Tibet" oder "Ocean´s 11 / 12 / 13" ein.

    @Mupfel: Produkte mit mir verhasster Werbung boykottiere ich auch..also ich würd jetzt zwar nicht wg. Brad tatsächlich zu Alice gehen, aber ich würde andererseits allein schon wegen dem Unsympathen Beckenbauer, oder noch schlimmer der blöden Veronika Ferres (würg) niemals zu O2 gehen... furchtbar fand ich auch immer die Joghurette-Tussi (ist schon was länger her) oder die Calgon Werbung ("Haben Sie etwa keinen Wasserenthärter genommen???" "Ja, muss man das denn?" *belämmertguck*) oder die ganzen Putzmittel, wo einem weisgemacht wird, dass man mit einem Spritzer und einem (weichen) Putzlappen in einem Wisch ne komplette versiffte Kachelwand sauberkriegt (schön wärs ja), so richtig schöne Konsumentenverdummung halt...
    wegswitchen bringt ja leider meist nix, denn oft kommt die Werbung auf allen Kanälen gleichzeitig :mad: - naja, manche Spots sind ja auch ganz gut, den Rest versuch ich zu ignorieren.
    Uups muss los, Garfield ruft, unser Zwerg muss aus der Wanne bevor er zu einer rosa Rosine verschrumpelt *lol*
    Liebe Grüße,
    Arlene
     
  9. Nun, ein Fan von Brad bin ich nicht (denk noch an die Zeit mit Jenifer Aniston, wo er und seine Jetztfrau sagten es wäre nur Freundschaft :rolleyes: ,ja ja und die Erde ist eine Scheibe), aber wenn er nun doch mal bei mir geklingelt hätte......war ja bis vor kurzem bei "Alice".....na, der hätte auch mal surfen dürfen :D :D :D
    Es gibt wenig gute Werbung, bei Premiere bleibt uns das erspart. Aber wenn ich ehrlich bin, manchmal käm mir ne Werbepause sehr recht :D :D :D
    Gute Nacht wünscht Sylke