1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich war im Zoo

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von schwane, 26. Mai 2009.

  1. schwane

    schwane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seid 3 Tagen wieder starke schmerzen.Ich war mit meiner Familie im Zoo was ich leider nich vertragen habe.Ich hatte nach einiger Zeit solche schmerzen(trotz Tramal)bekommen, das ich mich nich mehr bewegen konnte.
    Ach ja was neues ist dazu gekommen,meine Achilissehe zieht bis in unter den Fuß und mein Knöchel auch.
    Es wird immer mehr und schlimmer.
    Mein Reha Antrag ist eingereicht und ich hoffe die können mir helfen,meine letzte Hoffnung:(.

    lieben gruß schwane
     
  2. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo schwane,

    ja, solche Zoobesuche kenne ich auch. Da denkt man, man macht einen schönen Ausflug mit der Familie und möchte sich z. B. kleine Elefantenkinder oder ähnliches anschauen und dann - je weiter die Strecke wird, umso schlimmer wird es. Ich bin schon mehrfach wie ein Roboter zum Ausgang gehumpelt, bloß nicht nach links oder rechts schauen und die Zähne so zusammenbeißen das es fast knirscht und man ist traurig, das man nicht alles gesehen hat und den fröhlichen Familienausflug mal wieder "versaut" hat.:sniff:

    Ich hab hier mal gepostet, das ich mich das nächste mal in einen Rollstuhl setze und mich von meiner Familie schieben lasse :top:aber seit dem sind wir nicht mehr im Zoo oder Tierpark gewesen. Und ich weiß nicht so recht ob ich mich dann wirklich überwinden könnte, denn der blöde Kopf sagt dann leider doch wieder -hallo, sei nicht so faul, du bist noch keine 80, (was natürlich weder etwas mit Faulheit noch mit dem Alter zu tun hat:p-also völliger Blödsinn ist) na ja, mal schauen wann wir mal wieder so einen Ausflug wagen.

    Aber weißt Du das eigentlich, das man in vielen Zoo´s kostenlos einen Rollstuhl leihen kann ? Vielleicht traust Du dich ja beim nächsten Mal ?:)

    liebe Grüße
    von
    Hai
     
  3. -Dani-

    -Dani- Guest

    Guten Morgen,

    das mit den schönen Ausflügen und dabei Schmerzen kenne ich leider auch. Ich war mit meinem Kind auch im Zoo, und brauchte dann fast eine ganze Woche um wieder auf meinem normalen Schmerzlevel zu sein. Wenn ich solche Ausflüge plane, dann nehme ich mir schon im Vorfeld für die nächsten Tage nichts vor.

    Gute Besserung und liebe Grüße

    Dani