Ich suche einen Freund...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von list28, 9. April 2013.

  1. list28

    list28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo ich bin 18 Jahre alt, und wohne in Coesfeld. Ich habe Rheuma seit dem ich 14 bin. Ab Sommer werde ich eine Ausbildung zur Erzieherin machen. Trotz allem sehne ich mich nach einer Person, welche mich weiterhin unterstützt, mir vertrauen schenkt, und sich vorstellen kann mit mir zusammen zu kommen. Und mit mir seine Zeit zu verbringen. Ich bin offen auf alles! ;)
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    Du wirst sicher beim Lesen der Beiträge gemerkt haben, dass es sich1 hier tatsächlich in erster Linie rund um das Thema Rheuma dreht. Hier sind zwar auch schon Freundschaften und Beziehungen entstanden, aber das kam bei den meisten erst später.

    Schau dich erst einmal um und vielleicht findest du ja Anschluß, du kannst ja auch mal im Chat gucken. Aber sei vorsichtig, gib nicht deine Adresse oder Telefonnummer voreilig raus! Auch auf Rheuma Online gab es bereits Stalking,

    Gruß kukana
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo list,
    herzlich willkommen hier. Auch wenn hier nicht soooo viele junge Leute schreiben, könnte vielleicht doch jemand dabei sein, der zu dir passt.
     
  4. Samjo

    Samjo Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Augsburg
    Huhu und herzlich Willkommen von einer "jungen" :D

    Welche Rheumaform hast du wenn man fragen darf?

    Lg Samjo
     
  5. list28

    list28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo ;-)

    Meine Diagnose ist:
    Juvenile Idiopathische Polyartritis mit Enthesitis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden