1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich suche eine Rehaklinik ! Wer kann helfen ?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von ralph37, 18. November 2010.

  1. ralph37

    ralph37 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen !

    Ich suche eine Rheumaklinik in der ich mich endlich vernünftig diagnostizieren lassen kann !

    Wer kann eine sehr gute Klinik empfehlen ?!

    DANKE für Tipps !
     
  2. Alina-Maria

    Alina-Maria Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ralph!
    Ich weiß nicht , wo du wohnst , ich kann dir die Rheumaklinik in Berlin empfehlen .Sie machen dort Untersuchungen , die man sonst in der Praxis nicht machen kann.
    Liebe Grüße und viel Erfolg ,
    Alina-Maria
     
  3. Papay

    Papay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochheim-MTK
    Reha Klinik

    Hallo Ralph. Ich kann die anbiten reuma Klinik im Baden Baden ,ich war da und war ich sehr zufriden . Es gibt sehr gute behandlungs methoden und auch untersuchungs methoden . Mich hat reuma doc. hin geschick ,weil wusste selbe nicht wie mit mir weiter geht .:top:
     
  4. Duvel

    Duvel Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Herzogtum Lauenburg
    Bad Bramstedt ist auch eine gute Klinik. Hängt halt ein bisschen davon ab, wo Du wohnst!?

    Viele Grüße


    Manuela