1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich stell mich mal vor

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von peggy, 26. September 2003.

  1. peggy

    peggy Guest

    Hallo Leidgenossen,

    auf der Internetsuche nach Rheumatolgen habe ich Euer Forum gefunden. Habe etwas herumgeschnüffelt und bin ziemlich angetan.

    Ich bin weiblich, 44 Jahre alt und habe seit ca. 6 Jahren Rheumabeschwerden.

    Ich wohne in Harsefeld (Niedersachsen) und arbeite als Bürokauffrau in Hamburg.

    Ich habe einen Hund, zwei Wellensittiche, einen Nymphensittich, und nächstes Jahr werde ich (obwohl ich schon 2 x 22 bin) heiraten.

    Da ich nicht der Typ bin, der anderen gern die Ohren volljammert, aber trotzdem ab und zu mal über meine Krankheit sprechen muss um neue Erfahrungen zu machen dachte ich mir, ich klinke mich hier mal ein. Hört sich bei Euch nämlich ganz nett an.

    So - hab ich noch etwas vergessen? Ach ja: Da ich mir meinen Hund damals unter ganz anderen Umständen anschaffte und plötzlich dann als ganztags Berufstätige allein vor dem Problem stand, kommt er (sie) mit mir zur Arbeit.

    Falls Ihr noch Fragen habt: Immerzu!
     
  2. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peggy,

    ein herzliches Willkommen.

    Ich bin 37, verheiratet, und seit 1986 an Wegnersche Granulomatose (entzündliche Gefässerkrankung) erkrankt.

    Haben auch einen Hund. Einen Labrador (Rüde). Der kommt allerdings nicht mit zur Arbeit, da ich nur 1-3 Std. am Tag arbeite. Er ist auch schon etwas älter und schläft viel.

    So, muss gleich los. Arbeiten.

    Wünsch Dir alles Gute, hoffe Du fühlst dich wohl hier.

    Lieben Gruss, man hört voneinander.

    Tibia
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hallo peggy,

    ein herzliches hallo auch von mir, ich habe zwar kein rheuma aber mein mann, und ich kann nur sagen, ALLE hier sind unheimlich lieb und nett und haben auch immer einen guten rat parat.
     

    Anhänge:

  4. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!

    Hallo Peggy,

    herzlich willkommen im R-O-Forum.

    Ich stell mich kurz mal vor: Bin 32 und habe CREST, Skoliose, Arthrose und evtl. CP.

    Leider habe ich keine Kinder und werde auch keine bekommen (können), dafür aber zwei süsse Zwergkaninchen.
    Mit meinem Mann wohne ich in einem Haus in der Nähe von Trier und ich weiß noch gar nicht so lange, dass ich Rheuma habe, obwohl ich Gelenkprobleme schon seit meiner Kindheit habe.

    So, dann viel Spaß hier und vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.

    Schöne, sonnige Herbstgrüße

    Sasa
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Peggy,

    na denn, fühl Dich mal wohl hier!

    Ich bin 47, habe cP-ähnliche Pso-Arthritis, Fibro und Hüftgelenksarthrose, bin verheiratet, leider ohne Kinder (dafür aber 5 gescheiterte Schwangerschaften :(), habe Hündin und Kätzin und lebe glücklich mitten auf einer Bergwiese oberhalb eines kleinen Sees in Tirol.

    Sonnige Grüße von der Alm!
    Monsti
     
  6. peggy

    peggy Guest

    Hallo alle zusammen,

    vielen Dank für den netten Empfang, ich denke ich werde mich hier wohl fühlen :)

    Und nun gehe ich erst mal in der Spalt Kaffee-Klatsch stöbern.