1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich schreibe ein Arbeit über die RAF...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von andylordeng, 13. März 2003.

  1. andylordeng

    andylordeng Guest

    hello leute,

    Ich muss ein Arbeit über die RAF schreiben, es läuft ganz gut, nur ich muss auch "argumente für und gegen terroristische Aktionen, wie sie in der BRD in den 70er Jahren durch die RAF durchgeführt wurden" geben.
    Ich würde sehr dankbar, wenn ihr ideen habt.

    grüss

    andy

    [%sig%]
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo andy,

    ich habe die zeit zwar miterlebt aber mit dem pro und kontra ist das so ne sache. vieles was zu anfang gesagt wurde klang sehr vielversprechend, doch als es dann zu gewaltsamen übergriffen kam und todesfälle folgten, haben sich viele abgewandt, das dies nach wie vor keine lösungen bringt.

    schau mal hier rein über info ://http://www.wdr.de/themen/politik/personen/h_m_schleyer/raf_geschichte.jhtml?rubrikenstyle=politik

    rechts oben im kästchen gibt es unterseiten anzuklicken.

    wünsche dir viel erfolg bei der info suche.

    grüsse von kuki
     
  3. andylordeng

    andylordeng Guest

    hi kuki,

    Vielen Dank! Das ist sehr nett von dir! Das ist sehr hilfreich!

    grüss

    andy

    [%sig%]
     
  4. Mni

    Mni Guest

    Manno, wenn ich das früher gewußt hätte- war vor einiger Zeit ne interessante Reportage im TV- viel Erfolg wünscht dir Mni