1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich schreib auch mal

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Brigitte Reinhold, 31. Oktober 2006.

  1. Brigitte Reinhold

    Brigitte Reinhold Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich heiße Brigitte Reinhold, bin 55 Jahre und habe seit 2001 cP.
    Da meine Leber sich immer gegen die Medikamente sträubt, habe ich
    schon so einiges von diesen Teilen durch. Mittlerweile bin ich seit 6 Wochen bei Humira gelandet und z.Zt. ist noch alles o.k. Es geht mit jetzt seit langer Zeit endlich wieder gut. :) Hoffe, dass
    es auch so bleibt, denn ohne Rheumamittel gehts nicht. Nur Schmerz-mittel und Cortison hat nicht den richtigen Erfolg. Würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet. Vielleicht hat jemand auch schon Erfahrung mit Humira !? lg. Brigitte
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Guten Morgen Brigitte,

    erstmal herzlich willkommen :) und sofort ein kleiner Tipp: schreibe niemals deinen Realnamen in ein Forum. Du kannst deinen Beitrag diesbezüglich editieren und wegen deinem Nick > kukana fragen.

    Ich (43) habe auch cP (seit Anfang 2006) - bin allerdings noch Frischling und "erst" bei MTX, dass mir sehr gut hilft im Moment.

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     
    #2 31. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006