1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich schau mal vorsichtig...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Butterkeks, 25. August 2016.

  1. Butterkeks

    Butterkeks Butterkeks

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beim Googeln über Weidenrindenextrakt bin ich auf dieses Forum gestoßen,und ich hab mir gedacht, nachdem ich einige Beiträge angelesen habe: Also,die Gehirnzellen können von all den Rheumatischen Erkrankungen nicht betroffen sein und Simulanten werden sich nicht hier herumtreiben.Warum auch!

    Ich gruesse also alle Forenmitglieder und bemühe mich -unter Einhaltung der Forenregeln und schärfster Kontrolle meines oft seltsamen Humors- ein brauchbares Mitglied unter Euch zu sein.

    Seit etwa fünfzehn Jahren hat sich "meine" Rheumatoide Arthritis in allen denkbaren Gelenken (besonders in den Fingergelenken) manifestiert und durch Gaben von MTX hat sich die Sache soweit stabilisiert,dass ich wenigstens Geldscheine manuell zählen kann...​
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hallo Igera,

    willkommen hier bei RO :D wo die Netiquette stets eingehalten werden sollte. :)

    Hier wirst du keine Simulanten finden, dafür ist dieses Forum zu speziell. Ich wünsche Dir hier einen
    regen Austausch.

    Ich habe RA seit 26 Jahren und dank früher Behandlung gehts mir dafür noch recht gut. Man muss
    natürlich auch was tun, besonders Bewegung. Ich bevorzuge dafür Warmwasser-Gymnastik.

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  3. Butterkeks

    Butterkeks Butterkeks

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke

    Danke Heidesand für die freundliche Begrüßung....
     
  4. -Tweety-

    -Tweety- Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Hamburg
    Herzlich willkommen, Butterkeks. Wollte gestern schon antworten, wurde aber abgelenkt.
    War dein Name gestern nicht ein anderer?
    Egal, ich wünsche dir einen interessanten Austausch in diesem Forum.
     
  5. Strippe-HH

    Strippe-HH Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg
    @ Butterkeks.
    Mit der RA. plage ich mich schon seit gut zwei Jahren herum und die kam bei mir sehr spät zum Ausbruch, nämlich als ich 59 war.
    Durch die Medikamente hat es sich aber etwas gebessert, aber weg geht es nicht mehr.
    Trotz allen, auch wenn ich inzwischen Frührentner dadurch geworden bin, mache ich immer noch an und ab noch leichte Arbeiten in meinen vorherigen Beruf als Elektriker, denn ich kann nach 43 Jahren verständlicherweise meine Finger noch nicht davon lassen.
    Es fällt zwar immer nicht leicht aber wenn man sich zeit lassen darf dann ist es auch nicht das Problem.
    Also wenn es früher 200 Meter Kabel waren die ich am Tage verlegte, dann können es heutzutage auch ruhig 20 Meter sein, denn in der Ruhe liegt die Kraft.
     
  6. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Hallo Butterkeks,willkommen!

    Gruß
    Cris
     
  7. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Butterkeks, sei willkommen hier bei uns im RO.
     
  8. Butterkeks

    Butterkeks Butterkeks

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gruß

    Schoenen Abend Cris und Johanna...​
     
  9. Butterkeks

    Butterkeks Butterkeks

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tweety u. Strippe

    Tweety und Strippe,auch Euch danke ich für die freundliche Begruessung!​
     
  10. schlumpfine65

    schlumpfine65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Butterkeks,
    wünsche Dir einen informativen Austausch hier.
    :top:
     
  11. Butterkeks

    Butterkeks Butterkeks

    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stine

    Grüß Dich Stine! Ein richtig österreichischer Nickname...​
     
  12. schlumpfine65

    schlumpfine65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Na ich glaube ich bin aus dem Norden.