1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich sammele..Schleimbeutel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Fussel, 15. Januar 2004.

  1. Fussel

    Fussel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg/Hoyerswerda
    jeder hat halt so seni Hobby, nun war ich heut beim MRT rechter Fuß...Gelenke ok, nur hat der Radiologe zu meinen zwei schon bekannten Schleimbeutelentzündungen noch einen dritten gefunden...und der soll auch ziemlich groß sein
    Juhu.....bald kann ich nen Zoo aufmachen.


    auch egal, mein Problem ist eher, ich hab zur Zeit zwar wieder verstärkt leichte schmerzen, aber noch nicht gravierend, in der Symptomfreienzeit hatte ich auch nur die Schleimbeutel....kann das ein Indiz für cP sein?

    Ich meine wenn die Dinger immer mehr werden?

    Ich hab leider immer noch keine eindeutige Diagnose, deswegen frag ich.
     
  2. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Fussel,

    willkommen im Club der Diagnoselosen :D

    Hast du dir schon mal den Bericht "Was ist eigentlich Psoriasisarthritis" durchgelesen. Kannst du von der Home-Site aus anwählen. So rechts in der Mitte.

    Hier steht u.a.

    Vielleicht findest du dich ja darin wieder.

    Gruß

    anko
     
  3. Fussel

    Fussel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg/Hoyerswerda
    Naja, was ich hab klingt so allgemein schon eher nach PSA, aber soweit ich weiß ist da der RF nicht enorm positiv, oder?