1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich sage erstmal tüss!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 25. Juni 2003.

  1. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    )
    seid alle einmal herzlich geknuddelt.
    Meine Sachen sind gepackt.....( danach braucht man wirklich Erholung;) )
    Chauffeur und Kofferträger sind angagiert.
    Das schöne Wetter ist für weitere 6 Wochen gebucht und hoffe das ich eine schöne ,erholsame und wirkungsvolle Kur in Bad Bramstedt habe.

    :cool:

    Morgen um halb 6 wird der Diesel angeschmissen *grins*

    Da es dort wohl ein Internet Cafe gibt, werd ich sicherlich mal reinschauen und gucken ob ihr euch auch alle benehmt

    (...schnief..heul....ihr fehlt mir ja jetzt schon.:( )

    Das wird mir richtig fehlen, morgens als erstes im Forum schauen.
    Werd sicherlich das Zittern in den Fingern kriegen ( bin doch wohl nicht wirklich süchtig:confused: :eek: )

    Also, bis bald

    Freu mich auch schon janz dolle die hannilein, trombone, schnu, eule, pieps , lupusfrau und hulda kennen zu lernen.
    juhu ich komme!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Shirana,

    Das ist doch nicht Dein Ernst???? Dich erwarten Vollpension, athletische Masseure, nette Kurgäste, wundervolle Umgebung und Du hast nach UNS Sehnsucht.... ich glaube es jetzt nicht....*lol*

    Ich wünsche Dir von Herzen eine tolle Zeit und in 7-8 Wochen erwarte ich ein Frühstück mit legger Brötchen und Kaffee und ganz vielen Kur-Anekdoten, ok? ;)

    *liebumärml*

    Sabinerin

    P.S. Lach Dir keinen Kurschatten an, den wird Frau so schnell nicht wieder los ;) ;) :D
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Dann mal los

    liebe Kiki.
    Ich wünsche dir viel Spaß ,nette Ärzte
    und alles was den Rehaaufenthalt
    angenehm macht.

    Wirst sehen,bei so lieben Mitkurerinnen,
    wirst du uns
    nicht vermissen!

    Tschüssi,bis bald
    Lg Guckidu
     

    Anhänge:

  4. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shirana,

    24Stundendauerchatterin,

    dann wünsch ich Dir doch ganz tolle Erholung, lass Dich verwöhnen, geniesse die Zeit und die Umgebung, lass Dich von den Masseuren verwöhnen und habe viel Spass mit den dort anwesenden Rheuma-Online-Chattern.

    Dir alles Gute und viele Grüße an die RO-Angehörigen wünscht Dir von Herzen

    Renti :)
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Shirana,
    ich wünsche Dir auch eine tolle Reha. Erhole Dich gut und genieße die Zeit. Grüße auch an alle von RO in BB.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Gute Erholung und nette Mitkurer/innen in der Reha. Aber einige sind ja schon da...
    Ich denke, Du wirst es schon schaukeln.
    lg
    Isi
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schweden
    Guten Kurerfolg!

    Hallo Shirana,

    alles Gute für Deine Kur. Geniess' die Vollpension und komme fit wieder zurück. Gute Reise und fahr' vorsichtig.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wie schon mal an anderer stelle erwähnt

    A LOT OF FUN und ganz viel nette menschen und positive begegnungen.
    grüß bitte ganz lieb die anderen user von mir.

    würde gerne mäusgen spielen.:D ;) :rolleyes:

    gute fahrt und wir lesen voneinander.

    gönn dir eine tolle reha;)
     

    Anhänge: