1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich sage einfach DANKE!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sito, 6. September 2004.

  1. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hallo euch allen,

    ich möchte mich von ganzem herzen bei euch bedanken, das ihr mir so viel gutes wünscht für mein neues lebensjahr. deshalb schicke ich euch allen einen grossen strauss blumen.............
    (siehe anang)

    vor allem dir neli, vielen lieben dank für deine grosse mühe die du dir immer machst. du hast mir eine sehr grosse freude bereitet. :)
    das mit dem rauchen ist schon ok, man sagt ja immer exraucher sind die schlimmeren nichtraucher:rolleyes: !

    meinen geburtstag haben wir unter dem motto *nichts wie weg* gestaltet und sind gleich am morgen mit der bayerwaldbahn zum grossen arber
    www.arber.de
    gefahren. bei einem traumwetter haben wir dann den berg genossen und uns gutes getan. leider habe ich einen kleinen sonnenbrand erwischt, aber den wird mir mein lupus schon verzeihen, wo kommen wir denn hin wenn wir gar ncihts mehr dürfen.:cool:

    hier ein paar bilder, damit ihr einen eindruck habt was für ein tolles wetter mir geschenkt wurde.

    liebe grüsse an euch alle eure

    sito:)
     

    Anhänge:

  2. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi Sito,

    Neid Neid

    da kannman ja richtig neidisch werden...........




    Von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag

    alles liebe


    Ulla
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    froie

    mich,das du/ihr solch einen schönen tag verlebt hat und noch dazu hat das wetter mal wieder mitgespielt...

    wie geht es dir eigentlich?

    hoffe, du bist wohlauf...

    biba und knuddel

    liebi:D
     
  4. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    wie geht es mir??

    halllo liebelein,

    danke der nachfrage:) !

    abgesehen davon das mir gestern schon alles weh tat von der *bergtour* die ja eigentlich gar keine war, weil ich bis auf ein paar meter alles gefahren bin. gehts mir mittelprächtig.
    aber ich bin immer noch zufrieden, also erträglich:rolleyes: .

    es zwickt und zwackt überall ein bisschen und ich hoffe das es nicht wieder mehr wird oder es ein kleiner wolf als vorbote zum grossen ist. aber ich lass mich mal überraschen;) .

    das einzige was wirlich gut läuft, ist die dialyse und da bin ich echt froh drum.

    ich hoffe dir gehts gut!

    einen schönen tag wünsche ich dir,

    sito
     

    Anhänge: