1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich sag mal wieder :winke: für 3 Wochen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berlinchen, 30. Mai 2004.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am Di gehts los nach Bad Liebenwerda in die Rheumaklinik zur Anschlussheilbehandlung. So eine rechte Lust hab ich irgendwie nicht,aber vielleicht hilfts ja :rolleyes: Hoffe die bekommen meine Beulen und Schmerzen in beiden Kniegelenken weg,weil so langsam nerven mich die Krücken....so genug gejammert
    Also bin ich schon wiedermal für 3 Wochen weg...ob ich dieses Jahr noch was von Berlin kennen lerne?? :D

    Ich wünsche Euch eine schöne und schmerzarme Zeit und streitet nicht wieder soviel im Forum ;)

    liebe Grüße
     

    Anhänge:

    #1 30. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2004
  2. Baerchen02

    Baerchen02 Guest

    Hallo berlinchen,

    wünsche Dir eine erfolgreiche Reha, sodass Du mit neuer Energie erholsam
    zurückkommst.



    Winke

    Baerchen02
     

    Anhänge:

  3. engel

    engel Guest

    Wünsche dir alles Gute!!!!!!!!!!!

    Hallo Berlinchen

    wünsche dir alles Gute in der Klinik, die werden dich shcon hinbiegen :p
    Wer schön wenn Robert berichtet :o wie es dir ergeht
    Also Kopf hoch und komm schnell wieder :)
    Vermisse dich jetzt schon :(

    Gruß Engel
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch das ist ja ein ding......

    irgendwie scheint ihr beide es nicht lange miteinander auszuhalten ;) :D ,oder?
    wie weit ist bad liebenwerda denn nu wäch?kann robert dich besuchen?

    wünsche dir von ganzem herzen, das die ahb dir nun nochmal ein wenig mehr schubkraft für die erkundung von berlin und "eurer" wohnung geben wird*ggg*.

    alles liebe und hab trotz allem viel spaß (kann mir vorstellen, das du lieber mal jetzt auch daheim bleiben möchtest.).

    würde mich freuen von dir zu hören/lesen

    biba

    liebi:D
    grüßle an robert....................(dem es hoffentlich auch besser gehen mag....)
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    guten morgen berlinchen

    alles gute für deinen reha-aufenthalt.ich drück dir die daumen,daß es dir guttut und daß du auch ein bißchen spaß hast.auf jeden fall bekommt man ja die mahlzeiten und muß sich um nichts weiter kümmern wie haushalt etc.vielleichz kannst du das genießen.ciao ruth
     
  6. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo berlinchen,


    ich wünsche Dir, dass die Reha erfolgreich verläuft - und dass die Krücken bald der Vergangenheit gehören mögen.

    Alles Gute
     
  7. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    berlinchen,

    ich wünsche dir einen schönen aufenthalt in bad liebenwerda. in den nächsten 3 wochen wirst du bestimmt ein "hausfest" miterleben. das ist immer recht nett ausgestaltet und die ganzen angestellten geben sich mühe.

    um berlin "kennenzulernen" ;) kannst du ja einen von angebotenen ausflüge mitmachen :D :D :D .

    für mich geht es dann eine woche später los................


    claudia
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebes Berlinchen,

    für deine Reha wünsche ich dir alles Gute. Lass dir deine Knie wieder heil machen, sonst drohst du denen einfach mit deinen Krücken.
    Falls du dort nicht ins Netz kannst, soll uns Robert von dir berichten.

    Ganz liebe Grüße
    pumuckl
     
  9. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Winke !!!

    Winke dem Berlinchen mal zu.
    Das wirst du mit Links machen oder auch mit Rechts :D
    Viel sagen brauche ich nicht, kennst mich und meine
    gedanken ja. Halte die Öhrchen schön steif und bleib
    (öhm werde !?!? ;) ) ein braves Mädchen.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  10. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke...

    für die lieben Wünsche.

    schöne Zeit und liebe Grüße
    Sabine


    Hallo Claudia,

    dann wünsche ich Dir jetzt schon mal eine schöne und erfolgreiche Reha und solltest Du nach 23.06 noch dort sein,melde Dich doch bitte per Telefon, vielleicht können wir uns ja in Potsdam oder so treffen.

    liebe Grüße
    Sabine

    Hallo Liebelein,

    das was wir im Moment machen hält auf jedenfall die Beziehung jung :D und bitte bedenke doch die Essens-und Wasserkosten, die auf diese Art gespart werden können.... ;) :D
    Es sind 160 km Entfernung und Robert kommt mich bestimmt suchen,mit einem Berg Bügelwäsche ;)

    liebe Grüße
    Sabine
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Berlinchen,
    ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Reha.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  12. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Berlinchen,

    schließ mich den guten Wünschen der Anderen an.
    Alles Gute und viel Erfolg in der Reha.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  13. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Berlinchen on Tour

    Na, denn...
    auf ein Neues! Du bist aber viel auf Achse in letzter Zeit *staun*
    aber das heißt ja: es tut sich was!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und wenn Robert mit der Bügelwäsche kommt ein Zimmer mit Stromanschluß und daß er das Bügelbrett nicht vergißt!!!:D ;)

    Erhole Dich gut und bis bald.
    Nenufar
     
  14. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Berlinchen,
    menno, Du bist ja im Moment nicht viel zu Hause. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Reha. Erhol Dich gut.

    Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen
    gisela

     
  15. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sabine,

    alles Gute in der AHB und lass DIr die Zeit nicht zu lang werden...
     
  16. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    wünsche Dir auch alles Gute für Deine AHB! und vor allem viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  17. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo berlinchen,

    auch von mir alles gute und viel erfolg, geniese es so gut es geht
    und

    [​IMG]

    liebe grüße
    elke