Koffer und packe hinein, mein Sportsachen, und eine positive Erwartungshaltung bei meiner Reha in Bad Kreuznach. Am Dienstag starte ich. Wünsche Euch allen eine gute Zeit bis dann in 3 Wochen Euer schirmchen
Hi Elke, na dann wünsche ich dir viel viel erfolg bei deiner Reha. Lass es dir gut gehen und schalte mal so richtig ab . Finde schnell anschluss und hab viel Spaß. Alles gute und Liebe Grüße Kristina
Hallo Schirmchen, dann mal gute Reise und vor allem einen guten Reha-Erfolg, wünschen Dir Klein-Henri, Arlene &
hallo elke, auch ich wünsche dir alles gute für die reha und eine schöne zeit dort . lieben gruß lexxus
Hallo Elke, ich wünsche Dir auch eine erfolgreiche Reha. geniess die Zeit, die da da für dich hast. viele Grüße Heike
Hallo Elke, ich wünsche Dir auch eine gute Reha und dass Du gaaanz viel Positives mitnehmen kannst... Vielleicht solltest Du noch ein wenig Lesestoff mitnehmen.... Liebe Grüße Colana
Lesestoff für Bad Kreuznach? Ich empfehle genügen Kleingeld um alle Cafes und Weinlokale zu testen. Und ein Kofferradio im Zimmer ist auch ganz nett. Viel Erfolg, Kuki
Liebe Elke, ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt, hoffe, es bringt dir ne ganze Menge. Viel Erfolg und erhol dich gut! Lieben Gruß von ibe.
Hallo liebe Elke, wünsche dir auch eine wunderschöne Kur/ Reha, weis wovon ich rede, meine ist erst eben vorbei und ich habe sie sehr genoßen. Lass dioch verwöhnen und sei du selbst, dann kann nichts schief gehen. Liebe Grüße von Shira.