1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich nochmal...immer noch props beim Chateinlog

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kiki, 19. April 2002.

  1. kiki

    kiki Guest

    .....leider komme ich immer noch nicht in den Chat rein.

    Nachdem ich (wirklich alles ausprobiert habe) den neuen Browser installiert habe , kein AOl besitze..ect....

    ich gebe mein NIckname (shirana) ein, und gebe den Raum an , in den ich will, erscheint in der Statuszeile *Fehler auf der Seite*
    und unter Details:
    Zeile: 201
    Zeichen: 1
    Fehler: Objekt erwartet
    Code: 0
    URL: http: //rheuma-online.de/chat/

    WEr kann mir da????? weiterhelfen.

    Mittlerweile komme ich mir schon ziemlich blöd vor. Mein Name steht im Chat, die anderen begrüßen mich und ich kann nicht antworten, weil sich das dämliche Fenster nciht öffnet.
    Sieht dann ziemlich unhöflich von mir aus.

    Gruß von einer verzweiflenden Kiki
     
  2. newsatschool

    newsatschool Guest

    Ich hab auch Probleme in den Chat zu kommen.Und auf die Homepage,auch!!

    AN
     
  3. ie, ns oder was?

    schreibt die fehlermeldung doch mal an info@rheuma-online.de ... da werden sie geholfen ;-)
    denn ich ich denke... (das kann ich (manchmal))... die "herren" des forums damit sicher was anfangen können ... tipps geben... oder die fehler beheben.

    cu elmar
     
  4. Uschi

    Uschi Guest

    Hi Kiki,

    such mal keinen Raum aus - drück nach Eingabe der beiden Namensfelder einfach auf das letzte Feld und warte ab. Ich gehe nie in ein direktes Zimmer, immer erst mit dem Hauptöffner und dann suche ich mir das Zi, wohin ich will.

    Was für ein Betriebssystem hast du und mit wem surfst du?

    Ich habe Microsoft ME, T-DSL über DFÜ*

    Grüsse aus KA
    UschiCh.
     
  5. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo Kiki

    Ich kann dir nicht helfen
    Aber versuch es weiter wird schon

    Hulda(Manu)