1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich nochmal......<ganztraurigguck<

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Biggi, 5. Juli 2003.

  1. Biggi

    Biggi Guest

    Ich noch mal........oh man, ich kann bald nicht mehr. Diese Gürtelrose ist ja schlimmer als alles andere. Die Tabletten hängen mir schon zum Halz raus und das alle vier Stunden, Nachts muß ich den Wecker stellen und kann keine Nacht durch schlafen. Was hab ich denn nur verbrochen? Diese Schmerzen hält man ja kaum aus :( . Hoffe ihr bleibt davon verschont, ansonsten bekommt ihr von mir mein ganz viel Trost.
    Ich halte noch durch bis Montag, dann habe ich 35 Tabletten geschluckt innerhalb einer Woche.

    Ein schönes Wochenende!!!!!!

    Die traurige Biggi:mad: :mad: :mad: :confused:
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    liebe biggy, da wünsch ich Dir ganz doll gute und rasche besserung. gürtelrose ist ein arg schmerzhafter mist!!! hattest du seelischen stress, bevor sie aufgetreten ist??? wie dem auch sei: ich hoffe, die tabletten helfen, damit du nicht mehr leiden musst und wieder fröhlich werden kannst. liebe grüße, eli
     
  3. Moni II

    Moni II Guest

    Hallo Biggi,

    nichts schlimmeres als Gürtelrose. Kann Dir nachfühlen wie Du Dich fühlst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz schnelle und Gute Besserung.

    Moni II
     
  4. Kayla

    Kayla Guest

    gute besserung

    Wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung!!!
    Tust mir echt leid, ich schick dir einen Sonnenstrahl, das hebt wenigstens die Stimmung ein wenig! Ich denk an dich!

    sei lieb gegrüßt!

    Kayla
     
  5. egypt

    egypt Guest

    ich nochmal

    Hallo,liebe Biggi,

    es tut mir sehr leid ,das Du eine Gürtelrose hast.Ich weiß zu gut,wie schmerzhaft die ist.Hatte sie selbst schon und musste dabei noch meine schwer kranken ,alten Eltern pflegen.Das war eine Höllenqual.Was mir aber einigermaßen geholfen hat ,war Akkupunktur gegen die Schmerzen.Das bezahlt die Krankenkasse.
    Hast Du auch diese weiße,dicke Flüssigkeit zum Einreiben ? Ist auch sehr gut aber ich weiß nicht mehr,wie sie heißt ( Anästesulf oder so ähnlich ).
    Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Biggi und dass die Schmerzen schnell abklingen !

    P.S. Schone auch Deine Psyche ,denn eine Gürtelrose kommt meist auch,wenn man psychisch sehr gestresst ist !

    Alles Liebe von
    Iphigenia !
     
  6. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo Biggi,

    das tut mir leid das es dir so schlecht geht kann das zu gut verstehen hab zwar keine Gürtelrose bin aber seit 2 1/2 Jahre in einem Rheumaschub.
    Das mit den vielen Medis geht mir auch so alles wird propiert, Nachts kann ich oft vor schmerzen es nicht mehr aushalten und nicht schlafen.
    Mensch tust mir echt leid wenn du magst kannst du mir auch gerne mal mailen antworte dir auch.
    Kann zu gut verstehen das du sagst du hast keine Kraft mehr hast aber du weißt doch es kommen auch wieder schönere Zeiten hört sich doff an aber so meine ich es nicht.
    Ich möchte dir nur helfen.
    Petra35
     
  7. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Traurig

    Hallo liebe Biggimaus,

    tut mirschrecklich leid für Dich, wo Du doch am Montag die Umschulung anfangen mußt. Drück Dir ganz feste den Daumen, daß Du bis dahin kaum noch Schmerzen hast. Dir bleibt ja wirklich nichts erspart.

    Sei ganz lieb gegrüßt und gute Beserung von Mecki
     
  8. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Gürtelrose

    Liebe Biggi,

    du bist aber echt eine Geplagte. Dich mal ganz sanft Knuddel.
    Du wirst noch ein paar Tage durchhalten müssen. Ich wünsche dir viel Kraft und ein liebes, verständnissvolles Umfeld.

    cher
     
  9. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Biggi,
    ganz liebe Knuddelgrüße
    und Daumendrücken,
    dass es Dir bald besser geht!

    Herzlichst Guckidu
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Biggi,

    Gürtelrose ist übel. Als mein Göga vor einigen Jahren Windpocken hatte, wurde jemand aus unserem Freudeskreis angesteckt, kriegte aber statt Windpocken die Gürtelrose. Das Akute war innerhalb einer guten Woche vorbei, aber die anschließenden Nervenschmerzen begleiteten ihn noch fast ein halbes Jahr.

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass es bei Dir viiiiiiiel schneller geht. Ist ein totaler Mist sowas, mehr als tröstend umärmeln kann ich leider auch nicht ...

    Liebe Grüße und gute Besserung aus Tirol von
    Monsti
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    laß Dich mal ganz vorsichtig umärmeln

    Hallo Biggi,
    ich wünsche Dir allles Gute und das die Schmerzen schnell nachlassen. Ich drücke Dir vor allem auch für Montag die Daumen, das es Dir da schon wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  12. jul

    jul Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm/magdeburg
    gi biggi,
    wie gehts dir heute so? ist doch jetzt schluß mit den tabletten, gell? hast jetzt in mir ne leidensgenossin gefunden. :( ich hab die bestätigung heute bekommen (hatte den verdacht), dass ich ne gürtelrose habe. ich schlepp das ding jetzt schon ne woche mit mir rum, weil ich nicht genau wußte was es ist. bis gestern wollt ich auch gar nicht zum arzt, aber dann tat es so weh, dass ich voll zu heulen angefangen habe und hab mich dann heute doch durchgerungen zum doc zu gehen.
    ich hoffe dir geht es schon wieder einigermaßen.
    alles gute
    mfg
    jul