1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich muß was los werden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ioani, 6. August 2008.

  1. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    hallo ihr lieben,

    gestern hab ich meinen opa in kh gebracht. er wird heute leistenbruch operiert. jetzt um 11.00. der mann ist fast 87 jahre alt. und dann bin ich um halb 7 mit meiner tochter zum zahnarzt zum weißheitszähne reißen -herausoperieren. :D:a_smil08::eek::top::mad::rolleyes::p;):o:(:):confused::uhoh: :robo::cat2::sleep2::saevilw::yoda:chif:phone::heartface::juul::ak::chopper::frankie::biggringift::viking::flamethrower::wmann::faga7::wbaum3::lsvader::uzi::behead::wmann2::gespann::bloody::faga4::santabgrin::ohnmacht::malelovies::fuckyou::basket::popworm::crossbones::supergrin:ge:flowerkitty::girl::bdent::sunny::munky2::party::invasion::sperm::knuddel::winke::sun1:

    die smilys sind ein werk meines sohnes - er kann mit fast 15 noch echt kindisch sein - find ich schön.

    liebe grüße

    ioani
     
  2. eva59

    eva59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo ioani,
    ich halte deinem opa die daumen, dass er alles gut übersteht. die smiles sind echt super.

    lg
    eva