1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich muß da mal was fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Pimboli, 24. August 2005.

  1. Pimboli

    Pimboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich habe beim Rheumadoc Blutuntersuchung machen lassen und habe jetzt das Ergebnis vorliegen. Lt. seinem Bericht sind keine Auffälligkeiten. Er geht davon aus, daß es Fibro ist.

    Jetzt habe ich mir den Bericht mit den Werten mal genauer angesehen und gemerkt, daß ziemlich viele Werte am hinteren Grenzwert liegen und bei 2 Werten weit darüber.

    Meine Frage, was ist

    1. was ist BASO Basophile/automat.
    2. was ist BETA

    ?????????????????????????????????????????????

    Kann mir da jemand weiterhelfen.

    Langsam komme ich mir vor, als hätte ich sie nicht mehr alle!

    Vielen Dank schon jetzt für eure Antwort.

    Liebe Grüße
     
  2. Sylvia A.

    Sylvia A. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pimboli,
    leider kann ich dir auch nicht sagen, was die Blutwerte bedeuten, aber es gibt auf der Website von der AOK so eine Übersicht, welche Blutwerte es gibt und wie hoch die Normalwerte sein sollen. Ich habe da auch schon mal was gesucht. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Viele Grüße von Sylvia
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo pimboli,

    schau doch mal in unserer wissens - datenbak nach,
    dort hat liebelein vieles zusammengetragen für uns zum
    leichteren finden im netz. wird auch noch erweitert.


    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=10371
    LABORWERTE+ICD-DIAGNOSECODEs......wo finde ich was im netz...

    lieben gruss marie
     
  4. Pimboli

    Pimboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    vielen Dank ihr beiden. Ihr habt mir sehr geholfen.:)