1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte euch jemanden vorstellen

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von Angie, 7. Oktober 2005.

  1. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hab mich ja eine Weile ziemlcih rar gemacht, allerdings habe ich immer schön mitgelesen, ich war also bei euch :D
    Nun möchte euch endlich meine große Neuigkeit erzählen: Ich bin schwanger! Mittlerweile haben wir schon elf Wochen gschafft. Nachdem ich ja nun schon drei Babys ziehen lassen mußte, habe ich diesmal einfach ein super gutes Gefühl. Ich weiß einfach das es diesmal klappt!
    Ich nehme ASS 100, Utrogest (ein Progesteron) , spritze täglich Heparin und bekomme nun wöchentlich eine Infusion aus Immunglobulinen. Die sollen mein Immunssystem davon überzeugen das das Baby nicht böse, sondern gut ist :)
    Gerade gestern war ich wieder zur Infusion in der Uniklinik in Leipzig und die Ärztin sagte beim Ultraschall, es sehe ausgesprochen gut aus. Unser Knöpfchen ist schon stolze 43 mm groß (SSL = Schädel- Steiß- Länge, also vom Kopf bis zum Po). Und gestern konnte man zum ersten Mal auch schon richtig kleine Einzelheiten wie Füßchen und Beine erkennen, ich bin jetzt noch ganz gerührt.... :o
    Ich denke trotzdem können wir noch ein paar Daumen gebrauchen, dafür verspreche ich auch das ich euch auf dem Laufenden halte :cool:

    Vielen Dank dafür und liebe Grüße
    Angie
     
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Angie,

    ich wünsche Dir alles Glück und drücke Euch ganz fest die Daumen das alles mit dem Krümelchen gut geht. Ich kenne diese rührenden Moment beim Ultraschall, *seufz*

    Lieben Gruß und nochmals alles Gute
    Katharina
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    na da habt ihr aber sicher ganz viele daumen die mitgedrückt werden. wenn ihr dein immunsystem überlisten könnt und es das baby nicht als fremd angreift, das wäre super und bestimmt auch ein schritt weiter für viele andere, die noch in der planung sind.


    alles gute und schreib wie es weietrgeht.

    kuki
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    Ich würde sogar 10 Daumen drücken

    aber da hier ja viele Daumen gedrückt werden denke ich es wird sicher
    ein Wonneproppen

    Ich wünsche euch alles Glück
    der Welt

    Daumen drückene Grüße
    von Gucki
     
  5. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Na dann will ich euch auch noch zwei weitere Daumen zur Verfügung stellen.

    Alles Gute für die Schwangerschaft

    [​IMG]


    stoppel
     
  6. Liala

    Liala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angie!
    Ich drücke Dir und Deinem Baby auch ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute!
    Liala:)
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe angie,

    was für schöne nachrichten!!


    [​IMG]
    ich wünsche dir von herzen für deine schwangerschaft alles gute, und ein gesundes, süsses baby!

    alles gute für euch zweibeide!:D
    marie
     
  8. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    auch hier sind alle Daumen gedrückt, dass alles gut läuft. Habe auch meinen Mann beauftrag die Daumen mitzudrücken. Je mehr, desto besser.

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Angie

    Natürlich drücke ich Dir die Daumen und ich wünsche Euch Beiden, eine wunderschöne Schwangerschaft und bleibt schön gesund.

    Liebe Grüße von
    Poldi
    [​IMG]
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Jahaaa!!!

    Liebe Angie,
    ich drücke alle Däumels solange du möchtest.

    Liebe Grüße
    Gitta
     
  11. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,


    eine der wunderschönsten Nachrichten, welche die Welt hören will...ich drücke dir ganz dolle alle Daumen...

    Andrea
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch...

    angie,das du direkt mit solch feinen neuigkeiten bei einem besuch hier kommst finde ich ja riesig.

    natürlich hat jetzt das daumendrücken für den neuen erdenbürger und dich vorrang.

    auf eine gute zeit für euch als familie....

    herzlichst

    liebi
     
  13. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo angie,

    auch wir drücken ganz fest die daumen :)

    liebe grüße
    robert und sabine
     

    Anhänge:

  14. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Daumendrücken

    Als stolzer Opa drück ich natürlich die Daumen, vielleicht sollten wir eine RO- Patenschaft draus machen...also Euch alles Gute auch weiterhin "merre"
     
  15. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :) Hallo Angie, hallo Baby, ich wünsche Euch eine super Schwangerschaft.

    Gewöhnt Euch langsam aneinander und Euch (auch dem werdenenden Papa natürlich) eine wunderschöne Zeit.


    Alles Liebe und gutes gelingen
    Gruß Anbar
     

    Anhänge:

    • Elfen.jpg
      Elfen.jpg
      Dateigröße:
      67,4 KB
      Aufrufe:
      179
  16. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    auch ich als Vertreter, der verursachenden Fraktion, wünsche natürlich eine problemlos verlaufende Schwangerschaft. Natürlich drücke ich die Daumen. Ein tolles Gefühl, Elternteil zu werden. Ich gönne Euch, dass ihr es richtig auskosten könnt. Als spätere Eltern, wirds einfach nur noch schön für Euch und euren süssen Nachwuchs. Kummer und Sorgen, sind nicht, gegen die vielen schönen Zeiten mit dem Nachwuchs:))

    LG

    Michael
     
  17. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Wow

    Hallo Ihr Lieben,
    Wow, Ihr seid klasse!!! Ich bin ganz gerührt, vielen Dank für soooo viel gedrückte Daumen.
    Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten, versprochen.

    Liebe Grüße
    Angie
     
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Angie,
    das sind ja super schöne Nachrichten. Ich wünsche Euch alles Gute in der nächsten Zeit und Daumendrücken ist doch selbstverständlich. toi,toi,toi
    Euch drein. Ach ich freue mich so für Euch...

    Liebe Grüße
    gisela
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe angie!

    was für eine schöne nachricht!! ich drücke euch natürlich ganz fest die daumen!! alles liebe wünscht dir ruth
     

    Anhänge:

  20. pertelfrau

    pertelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Wir 3 aus Sachsen möchten Euch auch ganz doll die Daumen drücken. Ich denke heute noch gern an meine damalige Schwangerschaft. Es ist eine sehr schöne Zeit, wenn auch etwas lang.

    Viele Grüße
    Yvonne und Family