1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich mal wieder:)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nadine83, 12. Mai 2007.

  1. nadine83

    nadine83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    halle (saale)
    Hallo ihr lieben..

    muß euch nochma nerven...:D

    also, gestern hatte ich n termin beim rheumadoc.. bin momentan zufrieden (un schlecht sieht er nicht aus:D )
    er will nach allen dingen untersuchen... leber,niere CKwerte un nso weiter unn so fort...
    blut wurde auch abgezapft.. allkerdings gelingte es nach ca8stichen.. seh aus wie so ne schissbude.. :D

    er hat mir auch gleich diclo verschrieben.. momentan gehts mir damitr gut.. bloß was mich tierisch nervt ist, kann keine langfe strecken laufen.. un sitzen, treppe ist immer noch nicht dran zudenken.. komm nur langsam vorwärts un mit schmerzen.. glob muskeltest per blut forscht der doc auch noch nach..

    bloß ich versteh das nicht vor mehr als n halbes jahr konnt ich springen wie so´n reh.. jetzt bin ich froh das ich mein einkauf oder arzttermin schaffe.. mittlerweile gehts aucxh an de arme los..
    haare fönen geht aber mitunter schmerzen..

    naja.. hör jetzt auf mit jammern..

    danke fürs zu"hören":D

    liebe grüße un schönes WE
    -------.- nadine-------
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Nadine,

    und willkommen zurück im Club...

    Das, was Du da gerade erlebst, mache ich schon seit Sept 2005 (da ging es richtig los) durch... vorher war nur das "Eineiern" nach längeren Sitzarien...

    Keine langen Strecken mehr gehen können - Schmerzen und steife Muskeln
    keine Stufen mehr steigen können nach langen Strecken wg schmerzender und steifer Muskeln
    keine schweren Tüten mehr tragen können, vor allem rechts usw.
    Meine CK-Werte sind ständig erhöht und nun auch das 2. x der LDH-Wert (früher gehörte der auch zu den Muskeln, heute ist es noch differenzierter).
    Und Corti schlug voll an, bei Dir auch?... Ich bin gespannt, was Dein Rheumatologe findet. Meine sind nicht so dolle....

    Es ist einfach nur ätzend... im Zweifelsfalle sollstest Du Dich dann an ein Muskelzentrum halten, falls eine Muskelerkrankung in Verdacht sein sollte.

    Wünsche Dir gute Bessserung und ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Colana
     
  3. nadine83

    nadine83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    halle (saale)
    hallo colana..

    ja.. können wir wirklich sagen "willkommen im club" es ist einfach nur belastend.. bsp wie heute.. paar leutchen von uns ahaben sich getroffen um etwas zusammen zu sitzen un tischtennis zu spielen.. tja.. wie soll das funtionuckeln wenn man sich grad so halten kann bzw arme streiken..
    glaub de muskeln hat er per but auch untersuchen lassen(weiß aber nicht so genau 100%)
    also der rheumadoc.. hat erstma mehrer "verdachts" ist ihn auch bissl rätselhaft was meine beschwerdsen angehen..
    also, er meint es könnte borreliose sein(könnt mich an nem zeckenbiss NICHT erinnern, weichteilrheuma oder eine kolleganose.. mal gucken was beim blut raus kommt, ist was zu sehen ruft er mich swofort an, ansonsten hab ich am 11.6 n termin..
    er hat mich nochma 2wochen a-u gemeldet bin am überlegen ob ich wieder geh.. aber im handel wirds doch schwierig werden..
    ma schau´n..

    dir auch n schönes we.. und muttertag

    liebe grüße
    ----nadine----
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich hab noch einen Tipp, wonach ihr suchen könntet:

    Er sollte auch mal nach einer Gefäßerkrankung Aussschau halten, die Blutergebnisse könnten dabei schon mal unauffällig sein, da müßte ein Gefäß-Ultraschall her. Den Tip habe ich von der Gesundheitsberatung erhalten. Dabei können auch die Muskeln weh tun...

    Liebe Grüße
    Colana
     
  5. nadine83

    nadine83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    halle (saale)
    danke dir für deine schnelle antwort... gefäßchirugh klingt jut.. werd ich ma ansprechend.. aber hab am 1.6. termin zur SONO... hatte ma ne OP im bauch bereich, un jetzt ne chron. venenerkrankung irgendwas mit infuss..... usw..
    da will er ma durch cgecken obs mit6 der OP zutun hat.. bzw die schwellung am bein..

    dir auch gute besserung und danke dir für all deine tipps*drück*

    lg
    nadine
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Grins, wenn wenigstens einem geholfen wird, ists okay...
    Ich darf noch ein wenig warten :D

    Gute Besserung und ein schönes schmerzfreies Wochenende.
    Liebe Grüße
    Colana