1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich mal wieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 3. Juni 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    moin moin.
    am dienstag hab ich meine prüfungsergebnisse erfahren und ich muss somit zwei mal in die mündliche prüfung, einmal deswegen weil ich zwischen 3 und 4 steh bei dem anderen auf ner glatten 5 und kann die nich ausgleichen, seit neusten kann man jetzt mit sport ausgleichen nur da war ich befreit.
    ausserdem bin ich heute nach 3 wochen krankenhaus wieder nach hause entlassen worden, bis jetzt hat es nichts wirklich mit enbrel genützt.
    lg schnulli
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Schnullerdevil,


    ich drück' Dir die Daumen wegen der mündlichen Prüfung.
    Aber wirklich prickelnd ist Deine Nachricht ja nicht. Schade, dass Du nach 3 Wo KH nicht wirklich eine Besserung verspürst. Ich wünsche Dir gute Besserung und toi - toi - toi für die Mündliche.
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Schnullerdevil,

    das sind ja wirklich keine erfreulichen Nachrichten.
    Aber vielleicht sieht es bald wieder anders aus:
    Ich wünsche, daß Du die mündlichen Prüfungen bald überstanden hast
    und daß das Enbrel bei Dir dauerhaft wirkt.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    • mucki.gif
      mucki.gif
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      98
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    so ein mist...

    ist nicht wirklich schön und bringt nur zusätzlichen streß wieder rein...ist doch ätzend...

    hoffe für dich, das du dich nicht zu sehr unter druck setzen läßt und die dinge gelassen angehen kannst (leicht gesagt, ich weiß :rolleyes: ).

    toi toi toi

    liebi;)
    auch für das enbrel....(es gibt bei manchen eine schnelle wirkung und bei einigen dauert es doch länger....kann ich mitreden....)
     
  5. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    dazu noch mehr schlechte nachrichten

    im moment läuft alles schief bei mir, die einladung für die fachoberschule ist bei mir nie angekommen, wieso verschlampt die post immer nur die wichtigen briefe von mir, ausserdem will mein bruder seine katzen morgen wegbringen, da er nich mehr die zeit hat und ich sie so vermissen werd.
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ohje...

    hi schnulli,

    das tut mir leid für dich. was passiert denn jetzt mit der fachoberschule?

    sag mal wo will dein bruder die katties denn hinbringen? und könntest du dich nicht um die katties kümmern?
    es sind doch keine gegenstände, die man einfach mal eben abgibt, nachdem sie ihre "schuldigkeit" getan haben......(oder hab ich da was falsch verstanden?).
    wohnt dein bruder noch daheim? und bist du nicht so oft da?

    wünsch dir trotzdem einen guten sonntag

    liebi
     
  7. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    na leider ins tierheim, ich würd sie ja gerne nehmen hab aber nicht die kohle dafür und meine schwester will hier acuh keine haben. im übrigen wohnen wir alle nich mehr zuhause mein bruder in harburg und ich mit meiner älteren schwester in eimsbüttel (hh)
    das mit der fachoberschule muss ich jetzt auch noch klären, langsam nervt mich das alles-

    schnullerdevil
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    nicht ins tierheim........

    gibt es da wirklich keine andere lösung schnulli????*ganztraurigbin*

    drück euch die daumen, das es eine andere lösung geben wird.
    hätte ich mehr platz würde ich ja sagen, her damit.aber auf 58 qm und zwei katzen....das reicht für's erste...........

    stell doch mal hier eine anfrage rein mit bilder oder so...........

    biba

    liebi
     
  9. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    leider hat die mein bruder schon ins tierheim gegeben, ich find das für die auch sch...., die wwaren erst vor 6 monaten im tierheim. und jetzt schon wieder