1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich mag nicht...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von suse12998, 24. Mai 2006.

  1. suse12998

    suse12998 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    guten morgen ihr lieben,

    ich habe keine lußt mehr, seit november habe ich mit meiner bandscheibe gekämft, nun wo es wieder geht habe ich bronchitis und geräusche auf der lunge, was ja mit antibiotikun zu schaffen ist, aber dazu kommt das mein rechter unterarm und mein linker fuß mich irre machen, ich weiß auch nicht zu welchem doc ich gehen soll, hatte erst gestern mal wieder ein trumatisches erlebnis bei einem orthopeden zu dem ich mit meiner tochter war. ich habe einen sehr netten chirogen, aber ob der mir helfen kann? nicht das ich wieder std. im wartezimmer sitze und letztentlich mit schmerzen und ohne hilfe wieder gehe...ich habe übrigens fibro. diag von zwei docs, schmerztherap. (unmöglicher mensch) und ha. der beste.rheumadoc haben wir nur einen bei uns und der hat mich einmal untersucht und gemeint ich hätte nichts, ich weiß es ja nicht, ich bin kein doc...

    nun ja es geht immer weiter wie auch immer...
    gruß suse12998
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, suse12998!

    tut mir leid, dass es dir so schlecht geht in letzter zeit! da kommt ja eins nach dem andern - nur nix gescheites, gell?! ich kann dir nichts raten, weil meine rheuma-erkrankung (churg-strauss-syndrom) ganz andere symptome hat. aber ich möchte dir ein bisschen mut machen, bestimmt wird´s wieder besser! vielleicht könntest du als erstes zu deinem hausarzt gehen? wenn ich es richtig verstanden habe, ist er o.k.?
    gute besserung wünscht dir
    ruth