1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich lebe noch !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 25. Juli 2003.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hi, liebe Freunde.

    So langsam vermisse ich den Chat mit euch - aber leider ist meine Zeit noch immer sehr stark eingebunden mit den Problemen rund um meine Eltern.

    Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut.

    Liebe Grüsse aus Karlsruhe
    Pumpkin :)
     
  2. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    uschi

    liebe uschi,

    ich wünsche dir ein streßfreies we
    und halte die ohren oben
    (du weißt doch unten sieht nicht gut aus *lach)

    dir ne dicke stärkende umarmung

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  3. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Uschi,

    besser is och das de noch lebst,

    aber spaß bei seite, es tut mir natürlich leid, das du soviel Streß hast.

    Pu das wird schon wieder.

    Schönes Wochenende wünsch ich dir trotz Stress.

    Knubu

    dat Lilli
     

    Anhänge:

  4. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Liebe Uschi,

    als ob du mit deinen eigenen Problemen nicht genug hättest!!!!! Armes Ding.

    Ich hoffe, wir hören bald mal wieder voneinander, bis dahin viele liebe Grüße (natürlich auch vom Thomas).

    Easy
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Pumpi,

    lieb, dass Du Dich trotz des Stresses gemeldet hast. Wünsche Dir von Herzen gutes Durchhaltevermögen, viel Liebe und nebenbei auch genügend Erholungspausen für Dich selbst!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  6. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Uschi, wünsche Dir auch viel Kraft zum Durchhalten, alles Gute für Dich und Deine Eltern; hatte leider auch recht wenig Zeit, deshalb weiß ich gar nicht so richtig, was los ist. Hoffe, wir treffen uns demnächst mal wieder im Chat. Biba, liebe Grüße, Johanna