1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich lebe noch, nur mein pc schwächelt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 13. April 2006.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr lieben,

    für alle die sich wundern, warum ich so plötzlich verschwunde bi, ich habs doch vor knapp drei wochen tatsächlich geschafft mir nen trojaner an land zu ziehen gegen den auch mein antivirusprogramm machtlos war. aLSO musste die aktion mit dem pc platt machen vorgezogen werden. das hat auch an sich ganz gut geklappt, nur fehlen der kiste nun irgentwelche treiber und leider verät sie mir nicht welche, so dass ich noch nicht mal ins netz komme :( . hoffe, dass ich es nun bald hinkrieg und die kiste wieder läuft.
    allen geburtstagskindern der letzten wochen die herzlichsten glückwünsche nachträglich sowie allen ein frohes osterfest
    liebe grüsse
    lexxus
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach, liebe lexxus,

    ich wußte doch,
    da fehlte doch etwas bei den Gratulationen.
    Hoffentlich ist Dein Pc bald wieder o.k.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes entspannendes Osterfest!
     

    Anhänge: