1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich lass Grüsse da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 15. Februar 2009.

  1. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    Hallo meine lieben

    wieder mal schaue ich da rein und lass liebe Grüsse da.
    Mir geht es gut, wirklich.
    Keine Schmerzen mehr seit Monaten.
    Ich lerne zur Zeit gerade Panflöte spielen und der Nebeneffekt von dem ist üben von gerader Haltung und Atemübungen, genau das was ich so brauche.

    Zur Zeit sind wir hier tüchtig eingeschneit. Ca. 50 cm Schnee liegt auf den Wiesen und der Wetterfrosch meldete noch mehr.

    Ich hoffe, ihr könnt die Wintertage etwas geniessen.
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    winke mal

    hallo heidi,
    ich winke mal zurück und wünsche,das de schmerze weg bleiben.
    hier liegt der schnee maximal nebeneinander,so 50 cm.:D
    biba und alles liebe
    gitta