1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich halte das nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lil Romi, 8. Juli 2007.

  1. Lil Romi

    Lil Romi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    So nun nehme ich MTX schon sooo lang das einzige was war es wurd immer schlimmer erst wurde der 2.zeh dicker und jetzt der dritte Zeh an meinem fuss aber wie dick und mein arzt sagt ich soll es weiter nehmen aber warum wenn es immer schlimmer wird

    das gibts noch nicht das es nix andres gibt ausser dieses Zeug man ist sooo eingeschränkt damit muss ich euch ja nicht erzählen :)
    Aber jetzt gings einigermassen aber jetzt wieder so ne art schub da zeh tut sooo weh mit voltaren gehts aber ohne das geht nix

    Ich weiss auch nicht mehr

    LG:(:(
     
  2. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:) wie nimmst du das Metex, Tablette oder Spritze ?
    Hatte früher Tabletten , brachte auch nichts. Seit ich spritzen tue geht
    es bedeutend besser habe zwar auch ab und zu einen kleinen schub aber bei weitem nicht so schlimm wie früher.vor allem werde ich nachts nicht mehr vor Schmerzen wach. Ich hoffe das auch du ein Mittel für deine
    sachen findest. LG Kurt:)
     
  3. doris

    doris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    Schmerzen

    Hi,die Doris schliesst sich euch an.Meine Handgelenke sind entzündet,meine Hände tun weh.Sch...wetter!!!!
    Ich nehme morgen früh mal 7,5 anstatt 4mg Cortison,zusätzlich zu Ibu 600.Ich bin so müde,als wenn ich Tage durchgearbeitet hätte.

    Hoffentlich kriege ich es in den Griff.Ich will am Donnerstag,mit dem Auto,verreisen.Hotel habe ich schon gebucht.
    Allen Leidtragenden wünsche ich eine gute Besserung und eine gute Nacht.

    Doris