1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe Polyartritis und gesunde Schwangerschaft hinter mir :-)

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von monika1968, 17. Februar 2006.

  1. monika1968

    monika1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Zur erst: sorry für mein Deutsch , ich kann immer noch nicht so gut schreiben wie ich gerne möchte...

    Ich wollte Euch Allem sagen das in 20. 05. 2005 ich habe, zwar per Kaiserschnitt, aber immer hin, eine gesundes Kind auf die Welt gebracht, obwohl ich bin seit 10 Jahren an Polyartritis erkrank.

    Ich wollte euch einfach sagen das ich die glücklischste Frau auf dem ganzem Welt bin:D :D :D :D

    P. S. ach so, danke für Eure ratschläge damals
     
  2. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    Hallo Monika

    Ich gratuliere zum Kind..so ein Kind bereichert das ganze Leben.

    Meine 2. tochter hat auch am 20. mai geburtstag:D

    Alles gute dir
     
  3. jutta S.

    jutta S. Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem gesunden Baby, ich wünsche dir ganz viele wundervolle Momente mit deiner kleinen Familie
     
  4. monika1968

    monika1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Heidi und Jutte danke Euch :) Das ist meine Dritte Sohn, aber bei der zwei ältere Sohne ( 16 und 10 ) war ich noch gesund. Schöne Grüße :)
     
  5. Drea1978

    Drea1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo Monika, herzlichen Glückwunsch zu deinem gesundem Kind. Ich und mein Mann sind auch gerade dabei unser Wunschkind in die Tat umzusetzen und es ist nicht gerade einfach, nach nun fast 8 Monate ohne Medi noch irgendwas hinzu bekommen. Wie war die zeit für dich und wie hast du sie überlebt? Ich freu mich so für Dich! Alles Liebe Drea
     
  6. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    herzlichen glückwunsch zu eurem baby :)
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Monika,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erneuten Nachwuchs! Ich beneide Dich (positiv gemeint), denn ich habe nur 5 gescheiterte Schwangerschaften hinter mir, aber nie ein lebendiges Baby zur Welt gebracht. Ich freu mich riesig für jede Frau, bei der es funktioniert, denn eine Selbstverständlichkeit ist es nicht.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  8. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    *monsti mal einen dicken knuddler schick*
     
  9. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Monika,

    auch von mir recht herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Kindes. Möge es Euch nur Freude bringen.

    Liebe Grüße
    Colana

    [​IMG]
     
  10. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Du machst mich ja richtig neidisch! ;) Erfreue Dich an Deinem süssen Nachwuchs und mach uns hier mit einem oder mehreren Fotos glücklich. :)

    Liebe Grüße,
    Calendula
     
  11. monika1968

    monika1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Drea diese Zeit war nicht einfach für mich, aber hat sich gelont. :D Normaleweise in zeit der Schwangerschaft kann mam eigentlich erwarten sofortige Besserug was um Polyartritis geht, bei mir war aber schlimmer, was Ausnahme war, und meine Rheumatologin hat sich gewundert. In Der Schwangerschaft Gott sei dankt ich konnte immer noch Cortison nehmen und schwache Schmerzmittel, aber keine Basis Medeikamente mehr, obwohl kann mann immer noch Azufildine nehmen, was bei mir leider garnichts gebracht hat. Nach der Entbindung inerhalb paar Wochen war ganz schlimm, was eigentlich normal ist, dann musste ich sehr hoche Dosis von Cortison nehmen. Ich musste leider auf Stillen verzichten :( , und sofort nach der Geburt Meinen Sohn wieder anfangen mit Arawa und Humira, und MTX. Jetzt geht mir wieder viel besser als noch vor paar Monaten. Und jetzt ich bin sicher das war die beste Entscheidung meinen Leben wenn ich in die Augen von meinen Sohn anschaue :)
     
  12. monika1968

    monika1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Monsti Du darfs Hoffnung niemals aufgeben, ich habe auch Fehlgeburt hinter mir. Viele Grüße für Dich
     
  13. monika1968

    monika1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich weiss nicht wie ich Euch Bild von Jakub zeigen kann, ich habe versucht mit Detei chochladen aber leider hat nicht geklappt :confused: Ich bin zu dumm, leider:mad:
     
  14. monika1968

    monika1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ich hoffe jetzt hat geklappt
     

    Anhänge:

  15. monika1968

    monika1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    na endlich :D :D :D :D
     
  16. monika1968

    monika1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ich habe noch ein Bild hochgeladen...
     

    Anhänge:

  17. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Monika,

    ich freue mich mit Dir.

    Das ist ja ein süßes Kerlchen.

    Ich schicke Euch hier den Frühling,
    damit Du mit dem Knaben viel an die
    frische Luft gehen kannst.


    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  18. monika1968

    monika1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ohhh, bin ich gut :D
     

    Anhänge:

  19. monika1968

    monika1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Neli diese Bild ist wunderschön, danke Dir :)
     
  20. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Sooooo ein süßer Fratz!!! :)

    findet
    Monsti

    P.S. Monika, inzwischen habe ich die Wechseljahre hinter mir ;)