1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe kein Rheuma

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 25. Mai 2007.

  1. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    sondern es gab nur der Faktor an im Blut.

    Hallo erstmal.

    Ich hielt es einfach nicht mehr aus und ging zum Hausarzt. Doch der gab mir wieder ein Schmerzmedi, welches ich einfach nicht mehr nehmen wollte.
    Von dem Medikament wurden die Schmerzen nur noch schlimmer als vorher und ich spürte meinen Körper nicht mehr.

    Ich ging dann zu einem Naturarzt und er nahm sich 2 Stunden Zeit für mich ( Luxus pur )
    Er kam zum schluss das ich massive Verdauungsprobleme und auch zu dickes Blut habe. Durch das gab es ablagerungen in den kleinen Gelenken.
    Ich hab hier ein Tee bekommen welchen ich nun brav trinke.
    Seitdem geht es mir immer besser und auch die Schmerzen vergehen langsam.

    Oh ich bin so froh..wollte es euch nur mal kurz erzählen:)
     
  2. Motivation

    Motivation Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    tee

    hallo heidi,

    wie heisst denn der Tee ich habe auch verdauungsprobleme und gelenke...halt..cp heisst es bei mir...aber ich glaub daran nicht...
    ich würde auch gerne den tee ausprobieren!?

    dankeschön...

    gruß
    Moti
     
  3. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    Hallo

    das ist ein offener Tee und ich trinke ihn 2x am Tag.

    Teemischung
    Birke, Brennessel, Goldrute, Storchenschnabel
    1-2 Tl mit heissem Wasser übergiessen und 10 Minuten ziehen lassen.
    Danach absieben und geniessen ;)

    Frag in den Drogerien oder Reformhäusern nach oder geh auch zu einem Naturarzt
     
  4. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    wurdest du fündig?