1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe es geschafft....

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von anuschka, 26. März 2007.

  1. anuschka

    anuschka Guest

    Hallo Ihr Lieben
    Nun ist sie durch, nach dem Wiederspruch und ein zweiten Besuch bei 2 Ärzten. Die LVA hat mir die volle EM Rente für zwei Jahre zugestimmt. Endlich haben sie eingesehen das ich nicht arbeiten kann..Also es stimmt was mir alle geschrieben habe... weitermachen... Danke noch mal für eure aufmunternde Worte.. Und mir geht es im moment gar nicht so gut. Wir wollen umziehen, viel arbeit und ich bin traurig das ich nicht so viel helfen kann. Wenn wir fertig sind bekomme ich meinen neuen Welpen!!! Darauf freu ich mich schon riesig...
    Lg. und noch mal DANKE
    Sophia
     

    Anhänge:

  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo anuschka!

    Es freut mich für dich, das es mit der Rente geklappt hat.

    Es tut mir leid, das du nicht so kannst wie du möchtest.

    Ist das süße Hündchen auf dem Bild dein neuer Welpe? Ist das ein Rüde oder eine Hündin? Der ist ja total süß!

    Ich wünsche dir viel Freude mit dem Kleinen!

    Ich wünsche dir alles Gute und das es dir bald besser geht!

    Liebe Grüße

    Anja