1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe Bauchkneifen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 19. Oktober 2006.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    heute morgen, denn nun geht es los.

    Die Katzen sind nervös, ich bin nervös - denkt an mich, ja ?????????????????

    Hoffe, bald wieder online zu sein und bis dahin alles Liebe wünscht euch

    PUMPKIN
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute für euch. Ich wünsche euch einen Stressfreien Umzug und das alles eibungslos abläuft.

    *knuddel*


    Liebe Grüße
     
  3. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Liebe Uschi,

    komm bald wieder und ich wünsche Dir,dass alles gut klappt.
    Ich denke an Dich.

    Sigrun
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    liebe uschi,

    wir wünschen dir einen ruhigen und stressfreien umzug:)

    lg
    robert und bine
     
  5. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    alles gute auch von mir...das alles super klappt :)


    lg das luderle
     
  6. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    na klaaar

    ich denke ganz feste an dich..wir haben unseren schoko abgegeben an dem tag..ich glaube..der wäre mir sonst amok -gelaufen..
    es war sooo aufregend ..und anstrengend..und ..ich bin immer noch nicht fertig.:(
    ich hoffe, bei dir geht alles reibungslos!!! toi, toi, toi
     
  7. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Liebe Uschi,
    ich drücke ganz fest die Daumen, damit der Umzug gut vonstatten geht und du unddeine Katzen das gut überstehen.

    Knuddels

    cher
     
  8. ibe

    ibe Guest

    Liebe Uschi,

    du wirst es überleben, wünsche dir, das alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

    Die Daumen drückt ibe, die an dich denkt.

    [​IMG]
     
  9. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo uschi,
    alles gte für den umzug.. ja mit katzen, die ja als sehr bodenständig gelten, ist das ein problem, aber ich denke, das es klappen wird. 14 tage eingewöhnungszeit .... sind es stubenkatzen oder freigänger?
    mit stubenkatzen dürfte es einfacher sein, denn freigänger die erste zeit zur eingewöhnung drin zu behalten ... das ist ein problem. ich habe das mal bei unserer einmal über nacht gemacht, weil wir den nächsten morgen termin beim tierarzt hatten .... die nacht war furchtbar.

    also schnall die katzen auf den koffer :D und ab durch die mitte ....alles gute!!