1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab mich endlich getraut

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Irene67, 20. April 2009.

  1. Irene67

    Irene67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Endlich habe ich mich getraut, mich anzumelden. Habe immer mal zwischendurch in diesem Forum geblättert.
    Also, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder (14 und 10).
    Seit meinem 13. Lebenjahr habe ich Psoriasis und seit ca. 14 Jahren die Diagnose "Psoriasis-Arthrithis".
    Nach einigen Knieoperationen, einer Hüft-TEP und Hüft-TEP-Wechsel-OP
    und einigen anderen Gelenksbeschwerden, schlage ich mich jetzt mit einer
    Streckzügelrekonstruktion des linken Mittelfingers herum.
    Wer hat so eine OP schon hinter sich und kann mir seine Erfahrungen
    mitteilen?

    Gruß
    Irene67
     
  2. Irene48

    Irene48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Gruss

    Hallo Irene


    Das freut mich das Du auch in diese Forum bist .Gruss von Irene 48
     
  3. Irene67

    Irene67 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Hallo Irene48,
    danke für die Begrüßung. Ich bin noch etwas unbeholfen, hier im Forum.
    Wie geht's Dir?