1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich hab da von son kleinem "Wunder" gehört, Heilstollen Nordenau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von merre, 4. August 2003.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja also hat mir eine Tante ganz heiß empfohlen, aber weis nicht so recht was dran ist.
    Diese Theorie mit diesem "Heilwasser" gab es ja schonmal , kam aus Japan??
    Vielleicht kennt es ja wer??
    Also unter "www.stollen-Nordenau.de" und auch
    "www.dewunderseite.de/heilquellen"
    "merre"
     

    Anhänge:

  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    thommes in Nordenau

    Hallo lieber Merre,
    Deine Tante hat nicht unrecht mit dem Wasser aus dem Stollen, aber was viel viel bedeutender ist die Wirkung des Stollen selber.
    Ich war selber schon 3 oder 4 mal dort, werde jetzt im Urlaub wieder hinfahren.Das Gestein in dem Stollen hat eine ungeheure Wirkung auf die Knochen. Es finden tägl. Führungen statt, alle 30 Minuten für ca 20 Minuten im Stollen.Du merkst sofort, wenn Du reinkommst,da ist was irgendeine Energie, die die Schiefersteine abgeben.Das Wasser aus dem Stollen bekommst du umsonst. Du mußt dir nur Kanister oder eben Petflaschen um das Wasser dort einzufüllen.
    Vor dem Stollen ist so ein kleines Kapellchen,als ich da nur einen Schritt reingetan habe kribbelte es am ganzen Körper,echt doll.
    Du siehst da viele Menschen, die Beschwerden mit den Knochen haben, die kommen von überall her. Im Stollen selber suchst du dir eine Stelle wo du die Energie am besten spürst.
    Es lohnt sich wirklich. Der Eintritt hat im letzten Jahr glaube ich 6,00€ betragen.
    Forder doch mal ein Prospekt an. Da steht auch alles sehr gut beschrieben drinnen.
    So alles Liebe bis dann
    Gruß Anke:) :) :)
     
  3. Sunshine74

    Sunshine74 Guest

    Hallo Merre,

    ich hab mir das mal angesehen. Da ich sowieso demnächst in der Richtung bin (Frankfurt), werde ich vielleicht ein paar Tage in der Nähe verbringen und Natur und Stollen testen. Ich schreib dann, wie es so war.

    LG Christina