1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich hab da mal ....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Brinki, 31. Mai 2004.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    eine frage hallo ihr lieben

    bei mir im körper ist es zur zeit mächtig am rumoren, das heißt, meine finger sind ganz steif und geschwollen meine sprunggelenke, kniee und die ellebogen
    schmerzen ohne ende, aber es ist nichts davon heiß oder gerötet. :o seit heute morgen habe ich dann noch das gefühl, das meine beine eingeschlafen sind und die hüften und das kreuz-darmbein schmerzt auch wieder heftiger. :mad:
    zur zeit nehme ich tägl.20mg arava,10mg cortison 10mg mobec und 3-4x tramal. ich hatte mir von diesem " cocktail" eigentlich mehr versprochen :confused:
    hat jemand von euch schon mal solche erfeahrungen gemacht?
    ich wünsche euch einen schönen pfingstmontagabend
    brinki
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Brinki,

    könnte es vielleicht sein, dass Du auch noch sekundäre Fibro hast? Was Du beschreibst, könnte dazu passen, außerdem kenn ich das selbst. Ich habe cP-artige Psoriasisarthritis, sekundäre Fibro und Arthritis.

    Bitte sprich mit Deinem Rheumadoc darüber.

    Liebe Grüße von
    Monsti