1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab da mal `ne Frage zu den Smileys

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cecelia, 23. August 2005.

  1. Cecelia

    Cecelia realistische träumerin;-)

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr lieben

    ich hab mal eine Frage an euch. Und ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
    Ich seh immer das ihr die Smileys von SmileyCentral in eure Beiträge einfügen könnt.
    Ich hab mir die jetzt auch auf meinen Rechner runtergeladen. Kann sie aber nicht in meine Beiträge bei r-o einfügen :confused:
    Bei den Email funzt das problemlos.
    Nun meine Frage an euch.
    Wie fügt ihr die Smileys aus SmileyCentral hier ein? Gibt es da einen besonderen Trick?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ich hab schon alles versucht, aber nix ging:(

    Lieben Dank schon mal im vorraus
    LG Cecelia
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi,

    ich möchte dir nur zu smiley-central sagen,
    dass du dir damit sehr wahrscheinlich den
    pc verwanzt. sc ist spy-ware.

    lieben gruss marie
    [​IMG] marie
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    ja, ist spyware. ich würde die schnell wieder löschen und ein spyware programm über die festplatte laufen lassen. zb. ad- aware. gibt aber noch gute andere programme, sogar gratis
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund