1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich geselle mich zu euch!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Tamee, 16. Mai 2012.

  1. Tamee

    Tamee Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg / NRW
    Hallo zusammen!
    Ich stelle mich mal kurz vor und freue mich bei uns zu sein (naja, stimmt ja eigentlich nicht so ganz, wer ist schon gerne krank)

    Ich heisse Tamara, bin 36 Jahre alt und aus Duisburg/NRW. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und vor 3 Jahren wurde mir die Diagnose PSA gestellt.

    Betroffen sind beide Kniegelenke, die Fußgelenke und die letzten 3 Finger der rechten Hand.Ich war die letzten 10 Tage sationär in der Rheumatolgie und dort habe ich das erste mal Hilfe ins Verständnis erfahren

    Ich bekomme nun MTX 15 mg als Fertigspritze. Vorher habe ich mit Schmerzmitteln und Acemetacin durch geschlagen. Nun hoffe ich das es bergauf geht.

    Ab nächster Woche gehe ich zum REHA-Sport und auch das soll unterstützend helfen!


    Mit den Schrifteinstellungen habe ich noch so meine Probleme wie man sieht :)

    Ich freue mich auf ein netten Austausch mit euch!