1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich gehe nach Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 10. Februar 2006.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    habe eben mit Sendenhorst telefoniert
    und wurde für Mitte Mai auf die Liste gesetzt
    Wenn also jemand von euch auch um diesen Zeitraum nach Sendenhorst geht würde ich mich freuen wenn er sich mit mir kurz schliessen würde
    Ich habe mächtig Heimweh und in deshalb shcon einmal aus Sendenhorst abgehauen
    Es würde mir leichter fallen wenn ich shcon mal jemand kennen würde
    Na vielleicht habe ich ja auch das Glück
    das ich jemand aus dem R-O dort treffe

    gruß engel (Petra)
     
  2. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Engel, eventuell hast du Glück. Mali hat heute erfahren, dass sie in zwei bis drei Monaten zur OP nach Sendenhorst kommt. Sie steht jetzt auf der Warteliste.
     
  3. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Ja, so ist es. Ich gehe in zwei bis drei Monaten nach Sendenhorst. Heute war ich in der Ambulanz zur Nachkontrolle meiner Knieprothese. Das rechte Knie und meine Hände wurden auch geröngt. Dann hatte ich das große Glück, dass Professor Mielke die Untersuchung persönlich durchgeführt hat. Er hat einem jungen Kollegen unter die Arme gegriffen, welcher bis vor einem Monat noch bei uns in der Sportklinik Hellersen beschäftigt war.

    So lange das Knie noch keine dauernden Schmerzen bereitet, soll ich von einer OP absehen. Aber die Hände sind sehr in Mitleidenschaft gezogen. Als Erstes wird das rechte Handgelenk versteift. Zu dieser OP bin ich jetzt angemeldet. Später müssen zwei Fingergrundgelenke operiert werden. Also warten wir der Dinge, die da kommen.
     
  4. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    @Engel Dicken Knuddler und Alles Gute für dich.
    @Mali dir auch viel Erfolg für die OP.
     
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    @ mail na dann drücke ich doch mal die Daumen das du auch mitte Mai dort antretten darfst;)

    wann genau ich dran bin erfahre ich ja denke anfang mai

    wir bleiben auf dme laufenden ?OK?

    wäre mir sehr geholfen wenn ich jemanden an meiner seite hätte:)

    engel
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Liebe engel,

    dann drücke ich dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht. Aber bis dahin dauerts ja noch ein wenig.

    Viel Glück wünscht dir ibe.

    [​IMG]