1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich freue mich ja schon so sehr *schmelz* *ggg*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sito, 5. Juli 2003.

  1. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    hallo an alle,

    möchte euch nur bitten mir morgen die daumen zu drücken das es ab 18.30 uhr keinen regen mehr gibt. denn da sind wir im olympia zentrum in münchen auf dem robbie williams konzert. ich kann es schon gar nicht mehr erwarten. gestern war er in wien und alle sind total begeistert.
    also morgen hab ich einen wunderschönen tag, erst kaffee mit renti und eva und dann treffe ich mich mit robbie, das soll mir mal einer nachmachen ;) !
    also leute drückt mir wegen des wetters die daumen.
    es ist schon toll das ich *alte* kuh noch so aufgeregt sein kann wegen eines konzerts, hihi da füult man sich wieder jung und fit :cool: !

    bis montag dann, ich wünsche euch auch einen so aufregenden sonntag wie ich ihn haben werde.

    musste das jetzt einfach mal schreiben, damit ich auch mal was schönes beitragen kann.

    lg
    sito
     
  2. ameise

    ameise Guest

    also™

    ich bin nicht gerade ein fan von dieser musi.... aber es soll ja auf den konzerten recht gut sein!

    also schönes wetter, ne tolle show und das deine knochen ihr maul halten und nicht rummosern!!!
     
  3. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    danke ameise

    ausgerechnet seit 2 tagen schmerzt mein rechtes handgelenk, aber ich glaube das werde ich morgen schnell vergessen haben :D !

    ich mochte robbie früher auch nicht aber seit etwa 2 jahren macht er meiner meinung, recht annehmbare musik und vorallem live soll er der helle wahnsinn sein.

    danke J-A für deine guten wünsche, ja ich finde es auch gaaaaanzzzz TOOOOOOOOOLLLLLLLL!!!!!!!!!!

    lg
    sito
     
  4. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Wußte gar nicht ....

    dass Du soooo aufgeregt bist, dass Du Eva und mich triffst. Du bist doch deshalb so aufgeregt, oder? *gfg*

    Dass Du dann anschließend noch zu Robby gehst, ist ja nur, weil Du ja sowieso schon in München bist. Gell, so ist des doch oder sollte ich mich soooo irren.

    Ich wünsche Dir und uns natürlich den ganzen Tag bis in die Nacht hinein wunderschönes Wetter. Ist doch ganz logisch.

    So und ich geh jetzt mal wieder zum internationalen Straßenfest. Da gibts nämlich auch ganz tolle Livebands und das wirklich multikulturell.

    Also dann, bis morgen, liebe Sito und ned so aufgeregt sein, weil Du uns triffst. :)

    Liebe Grüße und gute Nacht wünscht Dir

    Renti,
    die auch schon ganz aufgeregt ist
     
  5. Bella

    Bella La Bellissima

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden/NRW bzw. nun Hille-Hartum/NRW
    Huhu Sitolein!

    Auch ich wünsche Dir viel Spaß beim Treffen mit Renti und Eva und natürlich auch mit Robbie. :D Wird dein GöGa denn nicht eifersüchtig? *gg*

    Ich drücke die Daumen, dass es morgen schönes Wetter gibt (zumindest habe ich mein Teller heute artig leer gegessen.)

    Machst du auch Fotos beim Konzert? Schieße mir dann bitte eins mit, aber nur wenn Robbie die Hose runtergezogen hat ;)

    Liebe Grüße,

    Bella
     

    Anhänge: