1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich finde mich im Forum nicht zurecht-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Karin 46, 15. November 2009.

  1. Karin 46

    Karin 46 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,ich bin neu hier und finde mich nicht wirklich zurecht,ich habe unter " Immunglobuline und Biologica bei Jugendlichen"(Kinderrheuma) etwas geschrieben, aber vor meinem Thema ist ein blauer Brief mit einem Pfeil und mir antwortet keiner. Was mache ich falsch???:uhoh:
     
  2. Savolo

    Savolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Hessen
    hallo karin,
    offensichtlich hat du nichts falsch gemacht, dein beitrag steht gut leserlch da, wo er hingehört. das einzige was ich dir nur empfehlen kann, ist, in puncto antwort etwas mehr geduld zu haben! in drei stunden ne antwort zu erwarten, ist etwas ungeduldig! das thema ist zu speziell, als das da jeder was zu sagen könnte!
    lg, sabine
     
  3. Karin 46

    Karin 46 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sabine, vielen Dank für deine Antwort, dann kann ich also nur abwarten;)
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Nicht immer ist sofort jemand da, der exakt deine Frage beantworten kann. Also bitte abwarten und ein bisschen Geduld haben.

    Gruß Kukana
     
  5. Karin 46

    Karin 46 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja, vielen Dank, ich bin warscheinlich zu ungeduldig,aber wo ich jetzt weiß, dass es fuktioniert, kann ich abwarten lg Karin 46;)