1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauch eure Hilfe bei meiner Facharbeit

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Mmitschke, 25. September 2010.

  1. Mmitschke

    Mmitschke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich schreibe im Moment meine Fachrbeit zum Thema Rheuma. Ich selber bin von Rheuma betroffen komme jedoch alleine nicht weiter sondern brauch eure Hilfe.
    Mein Schwerpunkt liegt bei der medikamentösen Therapie. Ich erläutere den Unterschied zwischen den Medikamentengruppen NSAR, Cortison, Biologika und Basismedikamenten.
    Dazu möchte ich eine Statistik mit einfließen lassen, welches Medikament am meisten eingenommen wird und wie sich die Wirkungen unterscheiden.
    Ich würde mich freuen wenn ich so vielen wie möglich einen Fragebogen zusenden könnte.
    Deswegen meldet euch bitte unter meiner E-Mail Adresse mitschke_michelle@web.de.
    Die Daten bleiben natürlich auch annonym.
    Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich bei allen die mir helfen. Liebe Grüße, Michelle Mitschke:)