ich bin´s

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 29. August 2003.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    @ engel: wir schon klappen

    @Neli: Nein, nein, wir fliehen nicht, aber da wir eingeladen sind, wären wir ja schon blöd,
    dieses Angebot auszuschlagen. Dafür tanze ich am Samstagabend auf der Feier dort.
    Also, denke bitte an mich. Drück Dich
    lg
    Isi
    PS: Übrigens: Es regnet gar fürchterlich..... :D
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Djanella (klingt schön melodisch),
    ich wünsche Dir einen schönen Ulaub. Schade das Du so weit weg wohnst, hätte Dich auch mal gerne tanzen gesehen.

    Liebe Grüße und komm gut erholt zurück
    gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden