1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

..ich bin zu doof ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von klaraklarissa, 19. September 2004.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ..... hmm .. wie krieg ich hier ein bild von einer camera oder meinem rechner eingestellt??? irgendwie wußte ich das schon mal ... denk ich jedenfalls.
    oder muss ich bilder, die ich hier einstellen will, erst im netz haben, wegen der http:// addi? .... ich dachte das geht auch anders ........ oh man was hat mein hirn panne :confused:
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Klaraklarissa

    Guten Morgen liebe Klaraklarissa,

    ztztztztz..."zu doof" gibt es nicht .....

    Wenn Du einen Beitrag in diesem Textfeld schreibst, scroll mal ein wenig nach unten. Dort siehst Du unter "zusätzliche Einstellungen" den Punkt "Dateien anhängen". Auf den Button "Anhänge verwalten" klicken. Es öffnet sich ein neues Fenster, dort auf "Durchsuchen" klicken.
    Du kannst Deinen Rechner nach einem bestimmten Foto durchsuchen. Dann auf "Hochladen" klicken. Dein Rechner arbeitet und das Foto wird auf den Server von RO hochgeladen. Du kannst mehrere Fotos hochladen.
    Wenn Du fertig bist auf "Fenster schließen" klicken.

    Wenn Du ein Foto aus dem Netz einstellen willst, klickst Du über diesem Textfeld auf das Symbol "Grafik einfügen". Dort gibst Du die URL des Fotos an.
    Guckst Du hier: ;)

    [​IMG]

    Wenn Du ein Foto als Anhang beifügst, erscheint es unten als kleines Vorschaufoto. Wenn Du die URL eines Fotos angibst, welches bereits im Netz vorhanden ist, wird das Foto groß dargestellt.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo sabinerin,

    ich danke dir für deine antwort ... an die felder dort unten hab ich gar nicht mehr gedacht :rolleyes: jajaja ... man wird halt doch alt ..oder älter. Jedenfalls bekomme ich das ja wohl nun hin. Aber da sieht man mal, wie schnell man doch manche dinge vergessen kann ..... aber dafür kann man hier ja fragen und bekommt ruckzuck eine antwort ...dankeschön :D
     

    Anhänge: