1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin zu blöd für diese neue Art von Foren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mabe, 20. Mai 2003.

  1. Mabe

    Mabe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ach irmi

    nur ein wenig geduld
    ich übe auch auf teufel komm raus und so langsam gelingt es mir
    nur mit de bilderkes steh ich auf kriegsfuß

    gruß martina
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Unimäuschen

    erst einmal *troest*
    Am Alter, kann es nicht alleine liegen,
    ich bin halt auch nicht die Jüngste.
    Womit hast du Probleme?
    Schreibe einfach was dir noch Probs. macht,
    vielleicht können wir helfen!
    Lg Gucki
     

    Anhänge:

  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    wird schon

    ach was Unimaus, wenn ich das hinkrieg, dann packst das auch
    "merre"
    ein Mäuschen dranhäng / oh die böse Mieze-Katze ..........
     

    Anhänge:

    • b48.jpg
      b48.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      155
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    alles keine hexerei

    Hallo Irmi,
    das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Wir sind doch noch jung.... Wir haben am Anfang alle dumm geguckt. Probiere mal alles in einer ruhigen Stunde daheim alles aus und wenn Du Fragen hast, dann frag einfach.


    Liebe Grüße

    [​IMG]

    gisela
     
  5. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo Unimaus,
    das dachte ich auch von mir. Aber der Wille mich an den "Diskusionen" zu beteiligen, hat mir das Gegenteil bewiesen. Also bleib schön dran und übe. Du weisst, hier werden sie geholfen.
     
  6. humania

    humania Guest

    Hallo Unimaus!

    Nana, wer wird den gleich...........Kämpfe mich uch gewaltig ab! Aber ich muss sagen dass ich nach Anfragen schon supi Tipps hier erhalten habe und langsam wirds auch bei mir, also wieso solls bei Dir nicht auch klappen!! :D

    Eines bewundere ich allerdings an so manchen, und zwar, wie sie es schaffen, eine sooooooooooo Unmenge an Beiträgen zu schreiben, dass sie schon "alte Hasen" sind. Ich denke, bis ich ein alter Hase werde, bin ich schon ein "altes Klappergestell" mit meine vielen TEP`s, die werden dann schon eingerostet sein. ;)

    lG
    unter dem Motto..."Übung macht den Meister"...

    Humania (Bodo)
     
  7. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Unimaus,

    wer wird denn gleich aufgeben. Ich hatte und habe auch noch immer ein paar Schwierigkeiten und kann leider auch noch nicht alles nutzen. Aber auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.

    Das wird schon. :) Am Alter kanns nicht liegen, bin auch nicht mehr die Jüngste.

    Also wieder ran, mit frischem Mut !

    Liebe Grüße

    Renti
     

    Anhänge: