1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin stolz auf mich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 14. Mai 2004.

  1. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    halloo,

    ich war heute den ganzen tag draussen..

    ich habe die kühe rausgelassen und alles wieder zurechtgemacht im stall..dann
    wäsche gewaschen und draussen getrocknet. einen sack kartoffel in den boden gesteckt..einzeln natürlich. ;) und auch ein ganzes säckchen zwiebeln..das ergab 3 beete. ein paar karotten noch..aber davon mache ich schon noch mehr.

    jetzt muss ich dann noch bügeln,aufräumen und einen kuchen backen.

    morgen haben wir ein volles haus..es kommen viele männer helfen heu rauspressen. das ist eine heidenarbeit und ich muss für die verpflegung sorgen.

    also mir wird es bestimmt nicht langweilig..und heute weiss ich auch warum mir alles weh tut :rolleyes: ;)
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo heidi,

    mönsch du hast ja mächtig zu tun. und ich war heut schon ganz froh, daß ich es geschafft hab meiner nichte bei ihren verkorksten wohnungsmalerarbeiten zu helfen. musste erst mal schimpfen, warum sie nicht gleich opa gefragt hat, der ist schlieslich handwerker. hab den halben tag versucht schadensbegrenzung zu betreiben und einen kläglichen rest roter wandfarbe auf möglichst viel fläche zu verteilen (der baumarkt hatte promt die zusammensetzung der farbe nicht vorrätig, war dort angerührt worden) damit man die beim ersten streichen entstanden streifen nicht mehr so sieht. ich hasse malern und ganz besonders dann, wenn sich die tapeten auch noch durch die feuchtigkeit von den wänden lösen und nicht genügend licht vorhanden ist. aber wenn ich dein heutiges tageswerk so sehe, dann ist mein gepinsel heute echt harmlos :D

    liebe grüsse
    lexxus

    ps, weiss schon was meine nächste anschaffung sein wird, eine malerrolle, bei der man spritzenmässig die farbe in die teleskopstange aufziehen kann :D
     
  3. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hallo lexxus,

    so ein malerwerkzeug ist sicher was gutes.. :)

    ich habe heute nicht mehr aufgeräumt und auch keinen kuchen mehr gebacken *gähn* bin einfach zu müde.
    aber gebügelt habe ich noch..fast alles ;)

    nun trinke ich noch ein tee und gehe ich ins bett..
     
  4. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    huhu,

    gestern waren es 10 männer die kamen heupressen..ist harte arbeit :)

    ich habe etwas zu futtern bereitgestellt...3 fleisch-käseplatten mit gurken,silberzwiebeli,maîskölbchen und eier drauf..dazu etliche brote und zum dessert mandelgipfel und einen kokoskuchen..

    innert kürze war alles weggefuttert ;)

    insgesamt waren es 348 ballen..

    ps: meine hände sind immer noch nicht besser dran.. :rolleyes: