1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin "Neuling"

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von minou, 25. Mai 2011.

  1. minou

    minou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden des Tors zur Welt
    Hallo liebe ROler,

    wollte mich mal "kurz" vorstellen.
    Ich bin 40, weiblich, verheiratet und aus Hamburg.
    Meine RA ist formal eine juv. cP (Erstdiagnose 1975), medikamentös habe ich (fast) alles durch und z. Z. bin ich krank zu Hause.
    Akute Fragen und/oder Sorgen habe ich glücklicherweise momentan keine und freue mich somit auf gute "Gespräche",

    minou
     
  2. tina71

    tina71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Minou,

    herzlich Willkommen hier im Forum ! ich bin auch aus Hamburg, knapp 40 und habe SLE. Ich wünsche dir hier einen netten und informativen Austausch, liebe Grüße, Tina :)
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.198
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo minou,
    auch von mir ein herzliches willkommen auf ro und dann wünsch ich dir viele gute gespräche hier:)
    liebe grüße
    katjes
     
  4. minou

    minou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden des Tors zur Welt
    Vielen Dank für eure Willkommensgrüße.

    Ich habe eben meine Krankenvita eingestellt, aber wie kriege ich die nun unten rein? (Dort wo ihr meist, die guten Sprüche stehen habt.)

    lg
    minou