1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin Neuland kann mir bitte wer helfen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von 4032437000, 26. März 2011.

  1. 4032437000

    4032437000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :( Ich bin Neuland im Internet,aber an Rheuma und Arthrose leide ich schon sehr lange durch meine Verletzungen Knochenbrüche habe ich extreme Rheumaschübe. Würde mich gerne mit meinesgleichen unterhalten. Auch im Chat,- weiß leider nicht wie wann was ich da tun soll. Bitte um Antwort ob überhaupt jemand mein Schreiben erhalten hat. Danke
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo!
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Du hast es geschafft:):).
    Mit dem Chat kenne ich mich selber nicht aus, aber wenn Du die Seite kannst nach unten scrollst, kannst Du auf der li Seite sehen:
    Andere im Chat treffen, das mußt Du anklicken!
    Ich wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg beim Lesen und Kommunizieren hier im Forum!
     
  3. 4032437000

    4032437000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :oDanke Josie Ich habe dein Schreiben erhalten Ich bin richtig froh,daß mir jemand geantwortet hat.Also weiß ich jetzt wenigstens daß mein Schreiben gelesen und beantwortet wird.
     
  4. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo!
    Du solltest vielleich noch mit deinem Nick-Namen unterschreiben, damit man dich mit Namen ansprechen kann.
    Um diese Zeit ist nicht mehr viel los. Nachdem ich dir geschrieben habe, hat mich die Neugier gepackt und ich habe den Chat ausprobiert.
    Dort ist im Moment noch was los, Du solltest es einfach versuchen!
     
  5. 4032437000

    4032437000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :o Danke Dir Josie Ich muß jetzt Schluß machen hoffendlich kann ich morgen in diese Seite wieder reinkommen Würde mich aber sehr freuen,wenn du mich im Facebook besuchen kommst unter Mary Marie Das hat mir mein Neffe schon ein bißchen erklärt und eingerichtet.Tschüs bisweilen Mary
     
  6. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo!
    Leider bin ich zumindest bis jetzt noch nicht auf Facebook aktiv, das gibt es auch noch!:D
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Mary

    und ein herzliches Willkommen hier auf R-O...

    Sicherlich könnten wir Dir Infos oder Hinweise geben,
    wenn Du uns etwas über Deine rheumat. Erkrankung
    erzählen würdest. Bist Du in Behandlung, erhältst Du
    Medikamente oder andere therapeutischen Maßnahmen?

    Unter Tipps für Neugierige wirst Du noch einige Hinweise und
    Infos finden, was Du selbst noch machen kannst.