1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von rajek, 10. Januar 2013.

  1. rajek

    rajek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotenburg/Wümme
    hallo Leute ich bin neu im chat, habe irgendwie keinen plan wie das funktioniert,kann mir jemand mal helfen :eek:
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo rajek,
    herzlich willkommen hier im Forum!
    Dies hier ist nicht der Chat, wenn du dahin möchtest, dann geh in der linken Spalte runter auf "Selbsthilfe", dann auf "Chat", dort kannst du dich anmelden.
    Ich würde vorschlagen, du erzählst uns einfach mal etwas über dich und deine Beschwerden. Hier schauen die meisten Leute rein und da bekommst du auch am ehesten Antworten. Die Übermittlung dauert halt ein paar Minuten, aber das ist schon machbar.

    Du kannst entweder hier gleich schreiben, was dich drückt. Du kannst aber auch, wenn du oben auf "Forum" klickst, in die jeweiligen Unterforen gehen, dir eine raussuchen und dort deinen Beitrag schreiben. Oder du kannst dich erst mal durch die Unterforen lesen und schauen, welche Themen, die schon besprochen wurden, dich interessieren.
    Du kannst die Suchfunktion nutzen und schauen, ob dein Thema schon besprochen wurde. Und du kannst in der linken Spalte lesen, was dich interessiert. :vb_cool: